Lustige Bilder

  • Oh ja, der Anhang ist auch nett. ^^ So nen Bulli hab ich heute schon live gesehen, in unserer Kreisstadt St. Wendel. Top restauriert. Sah super aus.


    Ah ja, und noch ein Fundstück aus St. Wendel:

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Ja, da war er wieder der Poller…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind das jetzt „Pullen“?

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Lustig war's doch auch 😅


    Danke, dafür war ich echt zu blöde!

    Liegt bei mir am "Thüringer Englisch Dialekt" 🤣

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nischo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Nischo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wundert mich nicht......

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Klugscheissermodus:


    Sobald diese Anhänger an ihrer Position stehen, kommt ein Fake-Kennzeichen (welches nur der Behörde aber nicht dem Fahrzeug zugeordnet ist) dran.

    Erst wenn der Anhänger bewegt wird, kommt das dem Anhänger zugehörige dran.

    Das kann man auf dem Bild auch daran erkennen, dass auf der rechten Seite der Nummernschildrahmen offen ist um es schneller wechseln zu können.

    Den Grund habe ich nicht verstanden aber die Info habe ich vom Hersteller (Jenoptik).

    Wir sind Zulieferer für die Stationären Blitzeranlagen von denen.

    (Wesertunnel Bremerhaven, Cherbourger Straße wird demnächst eine neue Anlage aufgebaut.)

    Wagen meiner Frau: 308SW Allure mit GT-Line, 1,2L PureTech EAT8


    Fahrzeugübergabe (Neuwagen): 19.07.2018
    Defekte: - Lichtmaschine, Meldung: "Batterieladefehler, Fahrzeug stoppen" 12.2018

    - Gasdruckfeder Kofferraum 03.2024

  • Das Wechseln der Nummernschilder macht ja nur Sinn bei den BlitzerAUTOS, damit man die nicht wg. der Kennzeichen erkennt und bremst…


    Wenn man diese Anhänger sieht, sind es eben solche Anhänger, egal was dransteht… und bremst ggf….

    Also vollkommen unnötig, oder?

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)