Windowsphone - Beitrag bearbeiten geht nicht.

  • Ich habe ein Lumia 820 mit Windowsphone 8.1 aktuelle Software = Lumia Denim.
    Heute mittag habe ich einen Beitrag hier im Forum damit erstellt und wollte ih n kurz danach bearbeiten. Am PC klicke ich dazu auf "Bearbeiten und es kommt die Auswahl "Inlinebearbeitung" oder "zum Editor".
    Beim Handy funktioniert das jedoch nicht - es flackert nur ganz kurz das Display und alles ist wie vorher.
    Achso...online gehe ich mit dem Handy über den integrierten Internet Explorer in der Desktopversion.


    Ist jetzt für mich selbst nicht besonders wichtig, daß es nicht funktioniert.
    Iich wollt einfach nur schreiben, daß da evtl. etwas hängt.



    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

  • Habe ich mit meinem Billig- Archos-Smartphone mit Windows 8.1 auch. Liegt also wahrscheinlich am Betriebssystem. Win 10 gibt es für das Teil nicht.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann euch nur Tapatalk empfehlen.


    Teste das gleich mal mit meinem Android.


    Gruß
    Sascha


    Gesendet von meinem mobilen Knecht

  • Hab gerade gesehen, daß es das jetzt auch für Windowsphones gibt. Werde es mal probieren, kostet ja nix. Tapatalk kannte ich nur für Androids.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Nur zur Info, unter MS Edge auf Windows 10 Mobile (Lumia 950 XL) funktioniert das alles einwandfrei. Allerdings hat Edge auch nichts mehr mit dem alten Browser unter Win 8.1 gemein.

    [font="Open Sans, sans-serif"]508 SW GT[/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Mazda 6[/font]

  • Ah okay, also liegst zumindest am Handy und hat nichts mit dem Forum zu tun.
    Dann schau ich auch mal nach Tapatalk.


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es einige nicht hören wollen: mit den Geräten die den ,,angebissenen Apfel" als Logo haben


    klappt alles prima.


    Ein sehr schnelles und vor allem standfestes Betriebssystem.


    Und nein, ich bin kein Apple-Jünger.


    Es gibt auch ausgezeichnete Android Betriebssysteme...


    Ich würde mir das 5s immer wieder kaufen...


    ...leider sind die Preise aber unverschämt !


    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Ich nutze das 5S Mini, da ich mir angewoehnt habe das Smartphone immer in der Gesässtasche zu transportieren. Die akktuellen Geraete sind mir zu gross.


    Gruss
    Sascha

  • Hallo,
    wer glaubt, das die Preise bei Apfel-Phones unverschämt sind, der sollte sich auch mal die Preise für das aktuelle Android-Gerät S7 bzw. S7 Edge anschauen......!
    Geht ja garnicht...!
    Gruss
    Desaster

  • Bei Windows-Mobile kann man sich nicht beklagen, die Preise sind inzwischen recht tief. Ein Lumia 550 kostet rund 100€, das 650er liegt nicht weit darüber und die Flaggschiffe 950/950XL gibt es inzwischen schon um die 350-400€ in Aktionen. Dabei ist das günstige 550 dank ordentlicher Software schon schneller als viele Androids.


    Mit meinen vorherigen Androids (Note 4, Nexus 5) hatte ich allerdings auch keine Probleme.

    [font="Open Sans, sans-serif"]508 SW GT[/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Mazda 6[/font]

  • Verwende auch Apple. Funktioniert!

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic