Ein Traumwagen...

  • Ja. Ich hoffe noch drauf, dass wenigstens alles mit dem 205 klappt. Also in 2 Jahren ist der 308 dann endlich sicher weg, dann brauche ich ein AUTO und nicht so einen Haufen rollendes Plastik in Leichtbau.


    Ich vertraue auf Harry. Was ich später optisch noch draus mache ist ja dann egal.
    2020 Werksbesichtigung dann mit vielleicht meinem einzigen Löwen und hoffentlich 205. Der 406 Coupe ist auch nicht schlecht, aber auch den kleinen 205 möchte ich schon seit Jahren haben.


    Mit nem Bus wären 2 KFZ Träume erfüllt. Der Defender ist dann einfach zu teuer in allem

    • Offizieller Beitrag

    Robin, bitte jetzt nicht falsch verstehen....
    Einen 205 optisch zu verändern ist eigentlich Frevel !
    Das ist ein ,,klassisches Auto'' welches möglichst nah am Original bleiben sollte.
    Klar kann man ihn zeitgemäß aufpäppeln, aber LED Kennzeichenbeleuchtung,
    LED Lichtschlauch im inneren passt da nicht so recht. Es gibt schon genug
    verbastelte 205 Buden. Ist echt nicht böse gemeint. Im Original bekommst du
    evtl nach fünf Jahren sogar mehr wert als du bezahlt hast .
    Ein 406 Coupé wäre ich sofort dabei. Aber kaum in gutem Zustand zu bekommen.
    Liebe Grüße Boris

  • Nein ich rede nicht von so LED Geschichten. Zeitgemäß wie bei meiner Simme.


    Die Rede ist hier von karierten Sitzen, Klorollenhalter, Hut, Wackeldackel, Wolldecke aufm Rücksitz... Lammfell kommt auch nicht rein


    Kleinere Holzbauten...

    • Offizieller Beitrag

    Na dann bin ich ja beruhigt :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • Holzlenkrad und Knauf sind Pflicht. Hatte der Kadett und der Panda vom Vatter hats auch.



    Das brauche ich

  • Holzlenkrad ? Dann geh mal auf die Suche, ich meine, vor einigen Tagen bis 2 Wochen wäre sowas bei Ebaykleinanzeigen dabei gewesen. Schaltknauf gab es beim Gentry mal in Holz. Aber mal davon ab, Simon hat sich in seinen GR auch nen Wackeldackel reingesetzt und Mama hat ihm eine häßliche Klopapiermütze gehäkelt. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Hier Robin, evtl. Was interessantes.. musst nur endlich den 308 los werden.


    205 Griffe
    25.000€


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

  • Ich denke, 20000€ sind am Ende realistisch. Selten ist er ja sowieso, aber ob man für so einen Edel-GTi ( eigentlich ist ja nur die Vollederaustattung exclusiv, den Rest hat 1 unserer normalen GTi's auch, weil ab Werk mitbestellt.) Mir wäre er zu teuer und so toll fand ich das neongrün auch nie.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Da ist nichts mit 20.000 €.
    Ich glaube er verkauft nicht unter Wert. Bitte die 2 Anzeige von ihm ansehen, ist sehr aussagekräftig. Auch zum Aufbau des Giftzwerges

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen


  • Die Farbe würde mich nicht stören. Da weiß ein Golf GTI direkt, das ein böser Löwe hinter ihm ist.


    Eher weniger, die meisten VW-Fahrer interessieren sich nicht für Fremdmarken.


    Der 205 gefällt mir! ^^

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    • Offizieller Beitrag

    [/quote]



    Die Farbe ist das coole an dem Auto. Schöner Giftzwerg


    Dieses laser Grün ist das beste, und die grünen Nähte natürlich :)
    Und schwupps, ist die Anzeige auch schon offline :)


  • Robin: Der Automatic ist noch nicht weg und wenn bis nach meinem Urlaub der Wagen immer noch da ist, kann ich ihn für kleines Geld haben. Kann also nochwas mit dem Traumwagen werden....


    was ist aus dem eigentlich geworden? Oder hab ich das überlesen?

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Ist alles noch in der Mache. Der 205 Atomatic ist noch da, aber es gibt einen noch viel besser erhaltenen GT ( nicht im Internet zu finden ) in der Hinterhand. Der könnte allerdings auch bei uns :P landen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Habe mal was geleert..... (Sowas macht Sascha auch gerne ;) )

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....