Bilder vom 508 II mit Zubehör Felgen

  • Hallo,


    Hier meine frisch drauf gezogenen Ronal R62 7,5x18 ET40 18'' mit Continental Premium Contact 6 225/45 R18 95Y XL


    Ich finde die Felgen sehen mit dem weiß super aus.....


    Aber jeder hat ja n andern Geschmack....


    LG

  • Kann sich sehen lassen. :thumbup: Die Felgen sehen bestimmt auch beim Fahren interessant aus.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Leider sitze ich immer im Auto beim Fahren ;)

    Werde aber mal meine Frau bitten bei einer vorbei fahrt n Video zu machen....


    Leider wird das Wetter hier in Berlin die nächsten Tage nich so dolle. Wollte die Bremssättel noch Chic machen...


    LG

  • Einfach mal die Birne raushängen beim Fahren, das geht schon. :idea2::music1:

    Aber die Bremssättel gehen wirklich nur bei gutem Wetter...

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • NeoMagic7765

    Bist du heute in Berlin auf drt Landsberger Allee Höhe Mühle kurz Hintern Peugeot Autohaus unterwegs gewesen?

    Falls ja stand ich neben dir an der Ampel, bin dann aber abgebogen.

    Beim nächsten Mal kannst du ruhig grüßen =P

    508 GT BlueHDI 180 Limousine EZ 01/2019

  • Hi,


    Das stimmt. Normalerweise sehe ich alles :)

    Aber morgen hat meine Frau Geburtstag und da ist Planung angesagt. Voll im Gedanken.....

    Aber beim nächsten Mal.....

    Gegrüßt wird beim nächsten Mal. Garantiert....


    LG Matze

  • Dir sei verziehen - Deine Frau geht natürlich vor 😁

    508 GT BlueHDI 180 Limousine EZ 01/2019

  • :rock:


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht aber meine Frau möchte nicht mehr damit fahren seit die neuen Patschen drauf sind! 😂😂

    Der Kontrast mit den Chromteilen ist schrecklich! Habe bis jetzt noch keinen Folierer gefunden der das ändern kann!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön, endlich mal ne gelungene Farb Kombi und nicht langweilige schwarze Felgen und schwarz, grau, weißes Auto:thumbup:und die Enkei Felgen sind super leicht...

    Aber tiefer müsste er auch noch ;):music1:

    • Offizieller Beitrag

    Welches Argument wirft deine Frau in die Waagschale daß sie nicht mehr mitfahren möchte?!🤔

    Kenne das aber auch. Habe zu meiner Frau auch gesagt: wenn ich den 508 SW II kaufe soll er schwarz sein mit roten Ledersitzen☺️
    Habe ihr auch Fotos gezeigt ☺️
    Sie erwiderte: da fahre ich nicht mit… sie aus wie 'ne Bordellschleuder 😂😂😂

    Liebe Grüße Boris

  • Meine Olle ist ziemlich pingelig und sagt Gold mit Chrom ist wie Säure und Wasser!

    Sie fährt leider mehr wie ich!

    Muss jetzt vorsichtig sein wie ich reagiere,..... ich brauch Sie noch,... ab und zu zumindest 😂😂😂

  • Seht es doch mal so:

    Damit bleibt die geile Karre ganz für euch alleine.


    Hach... wenn es den 508 II doch als BEV gegeben hätte oder ich nicht nach der ersten elektrischen Fahrt nicht für immer ďem Rappelkiste abgesagt hätte. :saint:

    Der 508 II ist optisch echt der Hammer.

  • Hi zusammen wisst ihr zufällig ob man die Orginal PSE Felgen auch drauf bekommt beim normalen 508 und wenn ja wisst ihr auch wo ich die her bekomme ?😅

  • Hi zusammen wisst ihr zufällig ob man die Orginal PSE Felgen auch drauf bekommt beim normalen 508 und wenn ja wisst ihr auch wo ich die her bekomme ?😅

    Ist der selbe Lochkreis müssten also locker drauf passen aber werden bestimmt nicht günstig sein. Die Peugeot-Händler können sowas bestellen, meine ich 😅

  • Hi danke habe grad einen Anruf vom Händler bezüglich der Felgen erhalten kosten 340€ pro Stück . Finde den Preis für die Größe eigentlich völlige ok 😅

  • Oha, 340 Euro pro Stück ist wirklich absolut OK für eine Originalfelge.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)