Irgendwie kann auf meinen Beitrag nicht nochmal antworten bzw Bilder einstellen

  • Nein bist du nicht.

    Da auf deinen ersten Beitrag noch niemand geantwortet hat, kannst du in dem Thema erst nach 24 h einen weiteren Beitrag hinzufügen.

    Aber du kannst deinen ersten Post editieren (bearbeiten).

    Dabei kannst du sowohl weiteren Text, und auch Bilder einfügen.

    Achtung! kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten

  • Wothanius

    Hat den Titel des Themas von „Irgendwie kann ich bei meinem Thema nicht nochmal antworten bzw Bilder einstellrn“ zu „Irgendwie kann auf meinen Beitrag nicht nochmal antworten bzw Bilder einstellen“ geändert.
  • Moin,

    hat sich das geändert? Ich kann zurzeit alte Beiträge von mir nur eine gewisse Zeit lang ändern…


    Sinnvoll wäre das, sobald jemand „reagiert“ hat, damit man anderen nicht seine Meinung unterschieben kann…


    Wenn 2000 Leute „gefällt mir“ anklicken nach der Zeile „Nutella ist lecker“,

    sollte es nicht mehr möglich sein, dort etwas anderes zu platzieren, dass User nie unterzeichnet hätten…

    zB: „Verbietet Peugeot, taugt eh nix!“



    Update: Trotz 1 Reaktion ist ändern möglich, bin noch innerhalb einer Stunde…

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

    Einmal editiert, zuletzt von oliboli ()

  • Ja, das hat sich geändert.

    Hätte schon längst umgesetzt sein sollen, gab aber ein Konfigurations-"Problem".


    Leider ist es mit dem Basissystem nicht möglich, auf Antwort oder Reaktion zu prüfen, das wäre natürlich die schönere Variante, aber ich schau Mal, ob sich da was machen lässt.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Hm, auf dem IPhone kann ich jetzt immer noch ändern, trotz Dauer, 1 Reaktion und deiner Antwort…

    Das „Problem“ ist aber auf den iPad noch gegeben…


    Ich weiß nicht, ob dieses Feature dann wirklich gut ist…


    Naja, wenn ich „groß“ was ändere, schreibe ich bis jetzt immer evtl, „Reaktionäre“ :dance2: kurz an…


    VG

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Mich/Uns hat etwas gestört, dass Beiträge teilweise nach Tagen editiert bzw. auch gelöscht wurden.

    Eine Stunde Bearbeitungszeit sollte nun genug sein, um Rechtschreibfehler zu ändern oder auch zu überlegen, ob man den Beitrag so stehen lassen möchte.

    Dass man auch nach Antworten auf den Beitrag diesen noch ändern kann, sehe ich als verschmerzbar an, auf die meisten Beiträge wird erst mit mehr als 60 Minuten Abstand reagiert.


    Im alten Forum waren es 6 Minuten, das finde ich etwas knapp.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Dass man auch nach Antworten auf den Beitrag diesen noch ändern kann, sehe ich als verschmerzbar an, auf die meisten Beiträge wird erst mit mehr als 60 Minuten Abstand reagiert.

    Wäre es vielleicht möglich bei Beitragsänderung die Reaktionen zu annulieren und eventuell betroffene darüber zu informieren? Oder generell eine Reaktion erst nach Ablauf der Bearbeitungszeit zuzulassen?

    Vertraue keiner KI, die du nicht selbst trainiert hast. :windy:

    8o × 100500

  • Wäre es vielleicht möglich bei Beitragsänderung die Reaktionen zu annulieren und eventuell betroffene darüber zu informieren? Oder generell eine Reaktion erst nach Ablauf der Bearbeitungszeit zuzulassen?

    Hm, grundsätzlich nachvollziehbare Idee. Das System bietet von Haus aus keine solche Funktion an, ich schau mal, ob per AddOns was machbar wäre.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.