Navi Update für meinen E2008

  • Hallo, bin neu hier habe mich angemeldet wegen meinem neuen E2008 und gleich mal eine Frage. Wollte mein Navi Updaten. Habe auf der Peugeot Seite die peugeot update.exe runtergeladen. Beim Starten der Installation kommt der Hinweis " sie haben kein 64Bit System." da ich Windows 8.1 und Windows 10 in 32Bit habe ist da jetzt ärgerlich. hat mir jemand einen Tipp wie ich ein Update machen kann?

    Gruss berni

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Versuchs mit meinem Tool.

    Mittns Toolbox


    Läuft mit 32bit und 64bit.

    Natürlich erst, wenn die Bedingungen (5 Beiträge + 24h) erfüllt sind. ;)

    Aber Themen zum diskutieren gibt es ja genug.


    Oder lad das Update hier herunter.

    Lizenzdatei nicht vergessen oder das Navi mit dem Internet verbinden, bevor das Update vom USB Stick gestartet wird.


    Für weitere Infos, schau hier:

    [NAC] Fragen und Antworten zu Firmware & Karten Updates

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Hallo Mittns, bin auch mal wieder da und frustriert!
    habe eine Stick vorbereitet und das Update klappt nicht!! "Mit Hardware nicht kompatibel!" Oder Version nicht kompatibel! Trotz abwarten kein Erfolg. Ich sende mal den Inhalt des Sticks zur Kontrolle vom Fachmann! license: _0D011D4EE802817_001315031601451350.key

    SWL 001315031601451350

    + 002315011571045001

    Woran kann es liegen??

    Vielen Dank

    RO

  • Hast Du wirklich ein Doppelpunkt im Namen der Lizenzdatei?


    Der gehört da nicht hin. ^^

    Die Lizenzdatei muss heißen:

    license _0D011D4EE802817_001315031601451350.key

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Seriennummer 0D011D4EE802817 ist richtig?

    Wenn ja, dann ist evtl das Update noch nicht kompatibel oder fehlt in der Liste des Updates.


    Es gibt sowohl für das RCC als auch für das NAC verschiedene Hardware Revisionen.

    Diese sind alle in einer Datei im Update gespeichert, wo die Hardware Revisionen zugeordnet werden.

    Ist Deine Hardware Revision nicht dabei, ist es nicht kompatibel.

    Dann heißt es vielleicht abwarten und das Update irgendwann erneut runterladen. ;)

    Haste mit dem Updater runterladen oder den Link hier im Forum benutzt?

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ich habe den Updater benutzt weil ich mit den Daten im Forum nicht so richtig zurecht kam! Dachte wäre so der einfachste Weg nachdem das Update plötzlich angeboten wurde!

  • Hi Mittns, hat super geklappt mit dem Navi Update. Werde dann in Zukunft wieder so verfahren. danke nochmal.

    Gruss citysuv

  • Hallo zusammen, habe meinen e2008 jetzt 2 Wochen. Als ich das Kartenmaterial aktualisieren wollte, war nach über 1 Stunde immer noch nicht Schluss. So lange kann doch im Winter kein Mensch im Auto sitzen. Habe dann abgebrochen und hatte gar kein Kartenmaterial mehr. Dann habe ich nur Deutschland geladen, hat 40 min gedauert.

    Frage: Wenn ich jetzt z. B. Frankreich auch brauche, kann ich dann nur Frankreich auswählen, oder löscht er dann Deutschland? Also wird Frankreich dann hinzugefügt oder das vorhandene Material gelöscht?


    Danke für Hilfe!

  • Infos zu Apple Benutzer,


    von der App ein E.Mail geschrieben dies auf dem Mac 🖥 geöffnet.


    Für Apple heruntergeladen und gestartet .... rest wird erklärt und automatisch gespeichert, entpackt und

    der Stick formatiert und die Daten aufgespielt.


    ab ins AUTO, Startknopf gedrückt und los ging es.....


    Liebe Grüße aus Bad Neuenahr-Ahrweiler


    GEORG


    beim C3 Aircross war es immer viel problematischer.

    ob E oder Z ... Hauptsache ohne Delle ;) :saint:

    E2008 GT weiß/schwarz Schiebedach all in ;)

    Z370 Cabrio genug PS zum Spaß haben ;)