Grüße aus Rumänien

  • Hallo meine Herren und Damen, ich hoffe, ich störe niemanden, wenn ich mich meinem Citroen C5 AirCross (1.6 EAT8) anschließe.


    Ich habe mich beiläufig im Internet nach Hacks umgesehen und bin auf den Thread der Mittns Toolbox gestoßen, der ziemlich interessant aussah!


    Ich entschuldige mich im Voraus für die schlechte Rechtschreibung. Ich verwende Google Translate, da ich mich nur an wenige deutsche Wörter erinnern kann.

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus aus Wien!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Hallo turbare,


    Schöne Grüsse aus Graz. Schön Dich hier im Forum zu haben. Auch keinen Stress wegen dem Deutsch. Google macht einen super Job und wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich das nie bemerkt.


    Liebe Grüsse

    Karl


    Auch auf Rumänisch...:


    Buna turbare,

    Salutări de la Graz. Mă bucur să te am aici pe forum. Nici stresul în privința germanilor. Google face o treabă grozavă și dacă nu l-ai fi scris nu l-aș fi observat niciodată.

    Salutări calde

    Karl

  • Grüße aus Deutschland an Rumänien,

    wir waren dort als Tramper (Studenten) vor 42 Jahren unterwegs. Die Landschaft und die Menschen sind immer noch in unseren Erinnerungen.

    All Zeit gute Fahrt mit Deinem Auto und dem Service aus der Tool box

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viele Grüße nach Rumänien 👍🏻

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...