Mein zweiter 308 SW, dieses mal GT

  • Hallo Community,

    seit 2015 fahre ich einen 308 SW HDI150. Eigentlich ein tolles Auto mit toller Maschine, aber doch noch mit sehr vielen, kleinen Unzulänglichkeiten.

    Diese Woche habe ich meinen zweiten 308 SW abgeholt. Erfreulicherweise hat Peugeot mittlerweile die allermeisten Fehler beseitigt - leider aber noch nicht alle.

    Manches davon wird sich sicher mit eurer Hilfe klären oder ausmerzen lassen.

    Ich wünsche allen noch ein schönes WE.

    mfg

    Wolle

    PS: der 308 SW HDI150 steht gerade noch zum Verkauf

    2015-10 bis 2020-10: Peugeot 308 SW BlueHDI 150 Active

    Ab 2020-10: Peugeot 308 SW GT von 2019

  • Mittns

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Wolle,


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du Dich von den Unzulänglichkeiten nicht hast abschrecken lassen, und weiterhin auf Peugeot zählst.

    Mal sehen wie wir Dir hier helfen können.

    Auch Dir ein schönes WE