Powerpack (Empfehlungen) - Starthilfe

  • Hallo, hab hier im Forum schon einiges über die Batterieprobleme des Rifter gelesen.


    Würde mir daher gerne ein Powerpack zur Starthilfe zur Sicherheit kaufen.

    Habe aber null Ahnung von sowas, das Angebot ist ja schier unüberschaubar. Hat vielleicht wer eine Empfehlung?


    Hab mal bei Amazon den Noco GB 70 ins 👁,gefasst. Was meint ihr dazu? Oder lieber ein anderes?


    Vorab Danke für eure Hilfe

  • Ich habe das " BUTURE BR300 " ( 800A und 12800 mAh )


    Ist eines der Testsieger bei gängigen Testen.

  • Ich habe das " BUTURE BR300 " ( 800A und 12800 mAh )


    Ist eines der Testsieger bei gängigen Testen.

    Musstest du diese (leider) schon Mail einsetzen? Reichte die Leistung für den Dieselmotor?


    Grüße

    Mario

  • Ich hab den: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

    Genau aus dem Grund, weil bei meinem Rifter vor paar Monaten auch die Batterie leergelutscht war und der ADAC kommen musste. Vermutlich war die Heckklappe nicht richtig geschlossen und dann ist ruckzuck der Saft alle. Das Ding liegt jetzt immer im Kofferraum, für alle Fälle. Muss nur alle 3 Monate mal aufgeladen werden....:P

  • ...nach Erhalt des Teils kannste dann nochmal 10 % kriegen, oder Amazongutschein :thumbup:

  • Nein, ich brauchte meinen noch nicht. Gott sei Dank. Aber ist immer besser, wenn man Plan B hat.


    Die Leistung ist für Diesel aber vollkommen ausreichend. Mario.


    Und wenn man mal genau hinschaut, würde ich sagen, kommen die hier genannten aus einer Schmiede, die ähneln sich schon optisch extrem.

  • Am Dienstag gibt es so etwas beim Lidl.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Mittns

    Hat den Titel des Themas von „Powerpack - Starthilfe“ zu „Powerpack (Empfehlungen) - Starthilfe“ geändert.
  • Tolle Wurst :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: