Treffen Traveller

  • Hallo Traveller`s,

    hat jemand Interesse an einem Treffen der "Dickschiffe" - Traveller / Expert, natürlich auch die Brüder von Citroen, Opel und Toyota?

    Der Treffpunkt wäre der Flugplatz Illertissen (Ca. 35 km südlich von Ulm/Do. an der A 7).

    Der Zeitpunkt (fix): Mi, Do, Fr, Sa. = 16.09.20 - 19.09.20 (Woche 38)

    und / oder

    Mi, Do, Fr, Sa. = 23.09.20 - 26.09.20 (Woche 39)

    Campen auf Wiese ist möglich; WC / Dusche, kleine Fliegerkneipe mit Terrasse vorhanden. Grillen ist möglich, oder Pizza - Service.

    Für Essen, Unterkunft, Ausflüge, Unterhaltung etc. muß jeder selbst sorgen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Ich stelle nur den Platz zur Verfügung. Es kann tagsüber auch laut sein (Flugbetrieb sowie Modellflugzeuge: Motor / Jettriebwerke).

    - Einfach ein lockeres Treffen zum Kennenlernen, Fachsimpeln, Smalltalk...

    Wegen der Platzverhältnisse: Höchstteilnehmerzahl 25 Fahrzeuge. Und die Covid 19 - Situation muß natürlich im Auge behalten werden!

    • Offizieller Beitrag

    piloki

    Kannst auch gerne zu Treffen nach Altenstein kommen.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Nachdem offensichtlich kein Interesse an einem Traveller-Treffen besteht, cancel ich hiermit die Idee für ein Treffen in Illertissen.

  • die Idee war gut. Da es aber nur an Traveller-Fahrer gerichtet war und zudem ein Gesamttreffen in Altenstein bevorsteht gibt's da grad keine Nachfrage. Wenn du jedoch allgemein nal ein kleineres lokales Treffen dort planen willst, könnte das was werden, da es immer mehr Mitglieder aus dem südlichen Bereich, speziell Bayern werden. Auch der Raum Ulm Augsburg München ist vorhanden. Halt viele 3008er.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • ich zum Beispiel hätte nur ne halbe Stunde Fahrt nach Illertissen, da wäre auch spontan was möglich.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Ich hatte speziell nur an den Traveller mit seinen Brüdern gedacht, weil der Erfahrungsaustausch mit einem Modell meines Erachtens mehr Sinn macht und einfach "Gleichgesinnte" besser fachsimpeln können. Keinesfalls ausgrenzen will ich natürlich die anderen Peugeotfahrer, mir ist jeder Recht! Und auch die Platzverhältnisse auf dem Flugplatzgelände sind eingeschränkt, deswegen mein Gedanke an eine kleinere Community. Ein allgemeines Peugeottreffen wird ja schon von anderer Seite her vorbereitet, wie ich hoffe, mit großem Erfolg.


    Der Flugplatz Illertissen ist übrigens für alle Leute offen. Es findet dort natürlich Flugbetrieb, Fallschirmspringen, Modell(Jet)flug u. anderes statt.


    STWP508: Du und andere Interessierte können natürlich immer vorbeischauen. Ich bin bei schönem Wetter zu 99% auf dem Flugplatz. In der Fliegerkneipe einfach nach Rudi fragen. Nur am Wochenende / Feiertage ist es sehr überlaufen u. ich habe dann wenig Zeit!