Hallo - mit dem Rifter aus dem Ruhrpott

  • Hallo zusammen,


    wir sind seit heute stolze Besitzer eines Rifter Allure Puretech 110 L1.

    Vorführwagen, mit ganzen 12km auf dem Tacho.

    War gerade nach der Arbeit das erste mal unterwegs ein bisschen Autobahn. Bisschen Motor und Feature ausprobieren.

    Bin total happy mit dem Wagen!!! :):):)


    Nächste Woche geht's dann damit in dem Urlaub - diesmal freue ich mich richtig aufs Packen!

    (hatten vorher einen "normalen" Kombi..)


    Ich freue mich hier in Zukunft zu fragen, zu antworten und zu diskutieren.

  • Hallo und herzlich Willkommen, wieder ein Rifterbesitzer mehr. Sehr schön!

    Dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Herzlich Willkommen!


    Den Rifter L1 Allure mit dem Puretech 110 hab ich jetzt seit November 2019 und bin immer noch sehr zufrieden!


    War übrigens ebenfalls ein Vorführwagen mit sogar nur 3km ;)


    Viel Spass und allzeit gute Fahrt!


    Thomas

  • Ich hab zwar nur den L1 Active, aber der steht noch beim Freundlichen mit 0 Km in der Ecke. Bis zum 20. Juli ist es nicht mehr lang hin, dann rückt er mir meinen Rifter hoffentlich bald rüber, denn am 25. Juli will ich damit in den Urlaub. Hat er mir eigentlich zugesichert.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Habe vor zwei Wochen einen Rifter L1 in Active Ausführung beim Peugeot Händler gekauft. Stand in meiner Wunschausstattung so auf dem Hof.

    Ist eine Tageszulassung aus 12/2019 mit 10 km. Da ich die 3% MwSt-Ermäßigung noch nutzen will, kann ich das Fahrzeug aber auch erst am 1. Juli abholen.

    Sind aber immerhin 500 EUR weniger.

    Der Endpreis beträgt 19.650 EUR. Ein Satz Winterreifen ist auch noch dabei. Für ein Fahrzeug mit dieser Ausstattung ein toller Preis!


    Tschüß VW, sage ich da nur!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum vom benachbarten Niederrhein.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png