Kartenupdate für's NAC

  • Hallo Eduardo,


    Ist "PSA_ovip-int-firmware-version_21-08-25-12_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2"

    Sorry: vermutlich korrekt lt. meinen gespeicherten Daten auf dem PC ist "PSA_ovip-int-firmware-version_21-08-22-32_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2.tar"


    Werde morgen bei meinem GT schauen um sicher zu gehen - meine Frau ist leider aktuell mit dem Auto unterwegs.


    l. G.

    Karl

  • Hallo Eduardo,


    Hast Du bereits die PUG Seite nach Updates gecheckt? Auf der AT Seite geht das wieder - wie das bei Euch ist weiss ich leider nicht. Weiss leider auch nicht ob man für NAC Updates einen Licence Key benötigt.

    Wenn Du willst, kann ich gerne für Dich checken - benötige dafür Deine VIN..

    l. G.

    Karl

  • Hallo Wolfi,


    Ist zumindest ein Teil der benötigten Dateien.. Gehe davon aus, dass es bald das übliche und vollständige Update geben wird. Wo hast Du die xx.xml Datei erhalten? Über die PUG AT Seite? Falls ja haut der Download noch nicht 100%-ig hin.


    l. G.

    Karl

  • Wenn ich das wüsste... - plötzlich wurde die auf mein Handy runtergeladen - geht aber net..


    Jetzt hab ich ne andere - mal schauen ob die geht..

    2.0 GT Blue HDI 180 EAT 8, bestellt am 17.02.2020:bye:

  • Hallo Wolfi,


    Damit bist Du bereits einen Schritt weiter als ich. Seit ~ 4 Updates zeigt mir die PUG App keine Updates mehr an. Ist ein anderes Thema. Die App ist mit Sicherheit keinen Stress wert und maximal ein Gimmick. Updates checke ich entweder hier im Forum oder auf der PUG Webseite.


    l. G.

    Karl

  • Ergebnis:


    Ganz wichtig :

    Wenn die Installation fertig ist und der Neustart erfolgte kommt erneut die Meldung zur installation - ACHTUNG - sagst hier ja (wie ich) beginnt er erneut mit der Installation der Firmware...

    2.0 GT Blue HDI 180 EAT 8, bestellt am 17.02.2020:bye:

  • Doppelt hält besser Nucci^^^^^^

  • Kartenupdate wird bis Ende Juni nicht funktionieren, weil das System überarbeitet wird. Mitteilung der Service-Hotline. In Deutschland kann man den Punkt mit FIN im Menu auf der Web-Seite nicht mehr aufrufen.

    Zuletzt im MyPeugeot wurde mir Version 15 zum Download angeboten obwohl ich schon Version 17 habe.

    Mal sehen ob es ab Juli besser wird.

  • Auf der Peugeot.at kann man mit der VIN seit ein paar Tagen wieder nach Updates suchen.


    l. G.

    Karl

  • Zuletzt im MyPeugeot wurde mir Version 15 zum Download angeboten obwohl ich schon Version 17 habe.

    Mal sehen ob es ab Juli besser wird.

    Guck mal hier, da kannst du die 17er runterladen. Bei mir hat es 2 Versuche gebraucht aber dann hat es richtig funktioniert.

    Auf der Peugeot.at kann man mit der VIN seit ein paar Tagen wieder nach Updates suchen.

    Es gibt momentan nicht neues. Sobald Updates gibt, aktualisiere ich mein Thread.

  • Hallo Eduardo,


    Hast recht. Seit heute steht nach Eingabe der VIN wieder "Der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das ist neu. Zumindest gibt es den "Menüpunkt" wieder. Gehe einmal davon aus, dass es bald (Juli?) wieder ein NAV Update geben wird.


    l. G.

    Karl

  • Ein Hallo in die Runde

    Ich habe am Samstag meinen neuen 3008er bekommen

    Prompt wurde mir auf der App angezeigt das es ein neues Update gibt.

    Kann ich das bedenkenfrei mir runterziehen oder soll ich noch warten.

    LG an alle

    Vorgänger in meiner Garage ^^ 205 GTI u. Roland Garros / 305 GR / 309 GTI / 405 MI6 / 505 Diesel / 307 SW / 407 SW / und dann Fremd gegangen:P

  • Hallo und Glückwunsch zum Neuen

    Du meinst das Kartenupdate ?


    Im Prinzip gibt es nichts was dagegen spricht,

    Übernehme aber keine Garantie für nichts.


    Habe es selber geladen und keine Probleme damit


    Viele Grüße

    3008 Allure, Blue HDI 120 EAT 6 ,GT Line , Red ,mit fast alles. :cool:
    Zugelassen Dez 2016 ^^

  • Sagt mal wie lange hat man denn beim 3008 GT freie Karten? Mein 308 GT von 2016 hat noch bis 2022 frei. Wird der 3008 von 2017 dann bis 2023 frei sein oder hat man da was geändert?


    denn in der App bekomme ich überhaupt nichts angezeigt, liegt aber wahrscheinlich daran was weiter oben beschrieben wurde das es momentan überarbeitet wird?

    308GT HDI180

  • Sagt mal wie lange hat man denn beim 3008 GT freie Karten? Mein 308 GT von 2016 hat noch bis 2022 frei. Wird der 3008 von 2017 dann bis 2023 frei sein oder hat man da was geändert?


    denn in der App bekomme ich überhaupt nichts angezeigt, liegt aber wahrscheinlich daran was weiter oben beschrieben wurde das es momentan überarbeitet wird?

    Wenn du nichts anzeigt bekommst: ist das nicht, weil du die aktuellsten installiert hast? Und zu freien Karten hin oder her, ich würde mich keine Gedanken machen. Die findest du hier sowieso :)

  • Ist es nicht so, dass die TomTom Maps lebenslang kostenfrei sind, und nur die (Live-) Services die ersten drei Jahren kostenfrei sind?

  • Wo und wie kann man die Live Dienste dazu buchen wenn die abgelaufen sind?
    wenn die Karten immer gratis sind umso besser.
    kommen die auch wie beim smeg alle halbe Jahr?

    308GT HDI180