Kartenupdate für's NAC

  • ist doch da

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE

  • Hallo ,

    ich habe mir die neueste Kartenversion runtergeladen , passt aber wohl nicht , habe jetzt keine Karte mehr drauf .

    Habe mal ein Bild von meiner Firmware Version gemacht und hoffe nun das ihr mir weiterhelfen könnt .

    Was ist das für eine Version , kann ich sie updaten , oder welches Kartenmaterial passt dazu ????

    Wäre toll wenn ihr mir als Neuling weiterhelfen könntet .


    1000 Dank schonmal im vorraus .

  • Meinst du die v18? Versuch es nochmal. Wenn die Installation eine Fehlermeldung zeigt und abbricht, hast du dann keine Karten mehr bis du aktualisiert hast. Völlig normal alles :)

  • Ja genau ich hatte die 18 ner Version Wave 2 runtergeladen , bis zur hälfte der aktualisierung lief alles normal . Dann abbruch und jetzt ist garkeine Karte mehr drauf . :(

    Werde mein Glück also nochmal versuchen und die Aktualisierung nochmal starten .

    Mittns Tool Box hat mir die 18. Version Wave 2 vorgeschlagen . Wofür steht eigentlich die Wave Nummer ?


    Danke

  • Ja genau ich hatte die 18 ner Version Wave 2 runtergeladen , bis zur hälfte der aktualisierung lief alles normal . Dann abbruch und jetzt ist garkeine Karte mehr drauf . :(

    Werde mein Glück also nochmal versuchen und die Aktualisierung nochmal starten .

    Bei mir hat es auch zwei Versuche gebraucht. Keine Sorge.

  • Ich müsste ein Wave2 haben - Peugeot 5008 und habe bisher 17 installiert. Bei der Suche zeigt er mir 18 an. Danke.

  • Ja genau ich hatte die 18 ner Version Wave 2 runtergeladen , bis zur hälfte der aktualisierung lief alles normal . Dann abbruch und jetzt ist garkeine Karte mehr drauf . :(

    Werde mein Glück also nochmal versuchen und die Aktualisierung nochmal starten .

    Bei mir hat es auch zwei Versuche gebraucht. Keine Sorge.

    Recht gehabt . Habe es ein zweites mal versucht und siehe da es hat geklappt . Navi läuft jetzt mit der neuen 18er Version .

    Sind in der Version die POI schon enthalten , oder muss man sich die noch extra downloaden ????


    Vielen Dank für die Unterstützung .

    Einmal editiert, zuletzt von engelnch ()

  • Hast Du den Haken für die Lizenzprüfung rechts unten drin?



    Wenn ja, dann mach den raus.

    Für Karten Updates brauchste den nicht.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ok, also brauche ich dein Tool gar nicht für dieses Update. Wie muss denn die Ordner Struktur auf dem Stick aussehen, damit es funktioniert?

    Also wenn Du die Ordner Struktur nicht kennst, solltest Du mein Tool vielleicht doch nutzen. ^^


    Ich hab doch extra einen Update Assistenten gebastelt, da musst du nur noch den Stick auswählen und die Update Datei, der Rest geht von ganz allein.



    Du musst den SWL Ordner im Hauptverzeichnis des USB-Sticks kopieren.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻