Platzangebot 508 II vs. 508 I

  • Käfer,Golf 1 alles tolle Autos

    Aber ab dem Golf 3 hat sich nichts mehr getan

    Was die Franzosen so umsetzten ist auch immer meins aber lieber so als langweilig

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Mir gefällt was Peugeot aktuell baut auch deutlich besser. Die eierlegende Wollmilchsau kriegt keiner der Hersteller hin und da nehme ich immer das was mir gerade am meisten zusagt. Hab wenn ich mal so nachdenke noch von keinem Hersteller mehr als ein Auto gehabt. Und ich hatte schon einige Autos...

  • Meine Kids sind 10 und 12. Beide haben (noch) ausreichend Platz hinten und wenn’s mal enger wird, Pech 8o, ich sitze ja vorne.

    Blöd nur, wenn dir die Kids dann die ganze Zeit ins Kreuz latschen, wenn die hinten zu wenig Platz haben 8o

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de

    • Offizieller Beitrag

    Das ist dann wirklich unangenehm 🤔

    Manchmal müssen sich dann die vorn sitzenden mit den Hinterbänklern arrangieren und einfach den Sitz etwas vorrücken.

    Ich sitze eh immer ,,Fahrtechnisch richtig'' und durch meine Größe weiter vorne.

    Hinten ist genug Platz.

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Blöd nur, wenn dir die Kids dann die ganze Zeit ins Kreuz latschen, wenn die hinten zu wenig Platz haben 8o

    Da ist meiner zum Glück pflegeleicht. Die Vorderräder haben gerade die BAB berührt, das sind hinten schon die Schotten dicht. Er wird erst wieder wach, wenn der Motor ausgeht.

  • Blöd nur, wenn dir die Kids dann die ganze Zeit ins Kreuz latschen, wenn die hinten zu wenig Platz haben 8o

    Da ist meiner zum Glück pflegeleicht. Die Vorderräder haben gerade die BAB berührt, das sind hinten schon die Schotten dicht. Er wird erst wieder wach, wenn der Motor ausgeht.

    So ein Kind will ich auch ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben die typischen ,,wann sind wir da?! oder mir ist langweilig '' Kinder 😂😂😂😂

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Wir haben die typischen ,,wann sind wir da?! oder mir ist langweilig '' Kinder 😂😂😂😂

    Liebe Grüße Boris

    Das können sie nur vom Alten haben;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Wir haben die typischen ,,wann sind wir da?! oder mir ist langweilig '' Kinder 😂😂😂😂

    Liebe Grüße Boris

    Genau, die Frage kommt auch in den ersten 5 Minuten einer 5 stündigen Fahrt!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Ich hab immer aus dem Fenster geguckt, und bei jeder Kreuzung "bieg da ab!" geplärrt. Leider hat mein Papa nie auf mich gehört, war allerdings wahrscheinlich auch besser so. ^^ Das hol ich jetzt halt nach, das Erkunden.

    Seit 06/17 Besitzer und Eigentümer eines Peugeot 208 mit 82 PS. Wurde im Mai 2023 nach fast 6 Jahren treuem Dienst durch einen Kia Ceed GT ersetzt.

    Notorischer Klugscheißer. Sehr viel Meinung trifft auf ganz wenig Ahnung.


    Vorstellungsfred.


    Ceed GT: Spritmonitor.de