Corona - Virus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Aha, und was sind diese Impfdurchbrüche gegen die vielen, vielen verhinderten (schweren) Infektionen und Todesfälle)?


    Welche verhinderten Todesfälle? An Covid19 verstirbt, wer ein kaputtes Immunsystem hat. Was soll der Impfstoff da ausrichten.

    Recht einfach, indem schwere Verläufe weitestgehend verhindert werden, und Schwere Symptome ebenfalls, wird der Tod dadurch reduziert. Weil schwere Symptome und Verläufe die Sterbewahrscheinlichkeit natürlich erhöhen. Eigentlich ganz einfach und logisch....

    • Offizieller Beitrag

    Du musst um den Effekt der Impfung Nachgewiesen ist nur dass die Impfstoffe bei einer Gruppe, die Anzahl der festgestellten leichten Verläufe reduzieren konnte. also die Zahl war dann um diese plakativen "96%" bei Biontech niedriger, Aber auf die Gesamtgruppen dann bezogen, die dann schon aussortiert war, ist es dann nur 0,8% Verbesserung gegenüber "gar nix machen".

    Quellen dazu?


    Und nicht wieder long covid unter den Tisch fallen lassen. Hier mal, was über die so "jungen, gesunden, mit gutem immunsystem, denen Corona ja kaum was ausmacht

    https://www.medica.de/de/Long_…d_weitere_Wettk%C3%A4mpfe


    Zitat

    Einen Monat nach ihrer leichten Covid-19-Erkrankung im November 2020 mit Fieber, Husten und Halsschmerzen wollte die Leistungssportlerin wieder ihr Training aufnehmen und konnte sich nicht an die Abfolge der Tritte und Schläge erinnern, die ihr Trainer ihr vorgemacht hatte. Bis heute ist dies nicht möglich.

    Zitat

    Leiter der Sport- und Rehabilitationsmedizin an der Uniklinik Ulm, untersucht zusammen mit anderen 117 erkrankte Sportlerinnen und Sportler, 60 mit Symptomen von Long COVID, darunter auch Lena Mikulic.

    Zitat

    Bei den Untersuchungen durch Prof. Jürgen Steinacker im März wurde bei Lena Mikulic eine Myokarditis und ein Herzbeutelerguss diagnostiziert. Bei Myokarditis sieht das Return-to-Sport-Protokoll keine sportliche Belastung für mindestens drei Monate vor. Es wird also noch länger dauern. In einem Artikel für eine Zeitung sagt Lena Mikulic "Mein Ausdauersport ist Spazieren. Ich stehe auf, nehme meine Medikamente, gehe vielleicht 20 Minuten mit meinem Hund spazieren.

    Zitat

    Bei einigen dauert es sehr viel länger, darunter Lena Mikulic, die Schwimmerin Lisa Graf, die Kanutin Steffi Kriegerstein oder der Fußballer Marin Pongracic.

  • Reitha: du musst Diesellotte und seine Beiträge nicht mögen oder gut finden. Aber dann ignoriere ihn einfach oder mach dir die Mühe zu argumentiren anstatt hier immer nur zu maulen.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Mein Tip: Unterhalte dich mit einem Facharzt, der dir die Zusammenhänge verständlich erklären kann.

    Zur Zeit schnappst Du (teils wirre, teils zusammenhanglose) Thesen im Internet auf und verbindest diese so, wie sie dir genehm sind.

    Frag 'nen Fachmann/frau.......Leute , die Profis in ihrer Tätigkeit sind....und nicht das bekloppte Internet mit seinen schrägen Theorien und zusammengeschnittenen Abhandlungen, die nicht das Schwarze unter den Nägeln wert sind.

  • Mal ganz ehrlich, bei dem Mist den du hier raushaust,wundert es mich,dass du nochnicht die Wirksamkeit aller Medikamente und Impfungen infrage gestellt hast. Woher kommt eigentlich dein medizinisches "Fachwissen"? Vermutlich nur aus irgendwelchen fragwürdigen Foren,die nur pseudostudien veröffentlichen.

    Oder du findest es einfach geil mit Falschbehauptungen alle auf die Palme zu bringen.

    Das war jetzt auch mein letzter Post auf irgendwelchen Schwachsinn von Aluhüten. Das ist mir einfach zu blöd. Wenn jemand nicht geimpft werden will ist es mir egal,Hauptsache derjenige muss die Behandlungskosten selbst zahlen ohne Chance auf Rückerstattung der KV/PKV wenn er erkrankt.

    Ende und aus.

  • STWP508

    Falsch, sowas kann man nicht unkommentiert lassen.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Tja Leute, Sorry für die schlechten Nachrichten. Tut mir leid für euch.


    Dieser Teil des Themas ist für mich jetzt aber sowas von abgehakt.

  • Reitha: na wenn du meinst. Es macht mir aber das Mitlesen hier genauso wenig angenehmer wie die von dir bemängelten "Sinnlosbeiträge". Aber wenn es dir dann besser geht ok.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Diesellotte der link geht nicht..

  • Ich kann es mir nicht verkneifen (Schadenfreude pur)


    Heute gibt es in der Schweiz grosse Schlagzeilen durch eine Wirtin, welche letztes Jahr schon bekannt geworden ist.

    Sie hat entgegen den Vorschriften ihr Restaurant geöffnet und Corona geleugnet. (Drama pur, Polizeieinsatz, Busse, etc.)

    Letzten Dezember ist diese dann an Covid erkrankt und leidet nun stark unter Longcovid.


    https://www.20min.ch/story/shu…t-long-covid-979103101411

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Habe jetzt gehört


    Eine Ex Kollegin meiner Frau hat sich impfen lassen um an die Vorteile wie Impfpass zu gelangen. Im Anschluss hat sie sich dann den Impfstoff wieder von ihrem Heiler? Oder Heilpraktiker? ausleiten lassen :sick:

    Gem. ihrem Heiler ? Heilpraktiker? solle man sich mit AstraZenica impfen lassen, denn damit geht die "Ausleitung" einfacher .:dodgy:

    Wenn ihr jetzt meint, ich hätte einen am Appel:think1: Nee die hat das tatsächlich ernst gemeint. ;(

    Mit den Ausleitungen macht jetzt irgendeiner mächtig Kohle8) Wieso bin ich wieder mal nicht auf so eine Idee gekommen.....:think2:

  • Die Menschheit wird man vor Covid retten können. (Mit einigen Verlusten)


    Die Menschheit wird aber sicher an der Dummheit Vieler zu Grunde gehen. (Mit maximalem Verlust)


    Noch nie wurde mir, so wie aktuell, bewusst, wie dumm die Menschheit doch sein kann.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

    Einmal editiert, zuletzt von Dani508 ()

  • „Dieses Buch ist vor allem für Menschen geschrieben, die ein wenig oder gar keine medizinische Kenntnisse haben.“ sagt alles….

    Allerdings sollte es wohl „von“ statt „für“ heißen :lol:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Habt ihr den Fehler bemerkt? Das was oben Grün ist, dass ist unten Rot.