Becherhalter in der Mittelkonsole

  • Moin,


    ich überlege, mir diesen Handy Halter für Becherhalter zu kaufen (KLICK), weiß aber nicht, ob der Durchmesser des Becherhalters in der Mittelkonsole vor dem Radio groß genug ist.


    Vorausgesetztes Mindestmaß sind 7 cm. Passt das?

  • Also wenn du dieses Loch meinst, wo alternativ die GripControl sitzt, kann ich sagen ein Becherhalter ist das nicht. Es sieht auf den Bildern größer aus als es ist.

    Hab jetzt keine Abmessungen, aber ich meine das sind niemals 7 cm. Es passen Münzen und/oder ein kleiner USB-Stick rein. Tief ist das Loch schon gar nicht


    Nebenbei, dein Link führt glaube ich nicht da hin wo du es willst. Man landet immer wieder hier.

    Rifter L2 GT-Line 130 EAT8| Nacht-Blau | Rückfahrkamera | AHK o. W. | Navi mit DAB | BJ 2019

    e-208 GT | Schneeweiß | Sitzheizung |BJ 2022

    e-208 Allure | Perla Nera Schwarz | Rückfahrkamera | City-Paket-Plus | ACC | Sitzheizung| Navi mit DAB | BJ 2020  -> Totalschaden

  • wie Krustime schon beschrieben hat ist das "Loch" KEIN Becherhalter. Egal welche Mittelkonsole verbaut ist! Ist eben nur eine Abdeckung in Fahrzeugen OHNE GripControl.

    Die Abdeckung hat einen Durchmesser von knapp 5cm im oberen Bereich (4-4,5cm im unteren Bereich) und ist ca. 3,5cm tief.

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box