Alarmanlage deaktivieren

  • ja, dafür hast du links vom Lenkrad einen Schalter.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Blöde Frage, aber hast du schon gesehen, dass du dir die Bedienungsanleitung auch Online anschauen kannst?

    Schau mal im Forum in der oberen Leiste und "Nützliche Links", für den Fall, das mal hier jemand nicht gleich antwortet. ;)

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • das autohaus wo ich bestellt habe wuste esnicht da sich wohl öfter am Auto mal was ändert aber es gab ne freundliche Antwort und gut sei es

    ;)

  • der Händler hat angerufen das man die Innenraum Überwachung bei Standheizung deaktivieren muss und wenn man drin schlafen möchte kann man sie auch deaktivieren

  • der Händler hat angerufen das man die Innenraum Überwachung bei Standheizung deaktivieren muss...

    Richtig, so steht es in der Bedienungsanleitung.

    Bei meinem Spacetourer habe ich die Auslöseschwelle nachjustieren lassen weil die Alarmanlage bereits ausgelöst hat, wenn in 5 Metern Entfernung ein 40 Tonner vorbeigefahren ist. Seitdem muss ich die Innenraumüberwachung der Alarmanlage nicht mehr deaktivieren.

    Mal ehrlich: es ist auch albern abends schon wissen zu müssen, ob ich am nächsten Morgen vielleicht die Standheizung einschalte weil die Frontscheibe gefroren ist. Das nimmt der Flexibilität durch die Fernbedienung jeglichen Sinn.

  • Wäre ja auch zu intelligent gewesen, dass die laufende Standheizung es automatisch an die Alarmanlage weitergibt, dass jetzt mal 30min geheizt wird... ;(

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)