allgm. Fragen/Neuigkeiten/Zubehör zum 208 II

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Logos immer mit dem Heißluftföhn kurz erwärmt, keine Probleme bisher, siehe hier Fahrzeug cleanen.... Ja / Nein / Teilweise

    Natürlich nicht zu Tode rösten ^^

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Ich hab es mit dem Fön meiner Frau gemacht. Der war heiss genug für den Kleber, am Lack gab es keine Probleme.

  • Habe mir diesen Einsatz für die Armablage bestellt.

    Da mich das blanke Plastik nervt und ich iwo meine Sachen (Schlüssel, Einkaufchip etc.) unterbringen will ohne das sie umherrutschen und meine Selbstzugeschnittenen Antirutschmatten eher improvisiert aussehen.

    Das Teil ist super und absolut das Geld wert. Absolut passgenau, könnte auch ein Originalersatzteil sein.

    Hier der Link, vielleicht interessiert es jemanden: Ablage


  • Mein Auto ist noch nicht gebaut und schon habe ich mir die ersten paar Teile gekauft^^. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das die Ablageflächen nicht ausreichend Gummiert sind, also habe ich mir auf Amazon für paar Euros Gummi ablagen bestellt. Fühlen sich Hochwertig an und stinken nicht, dafür das sie aus China kommen nicht schlecht. Natürlich habe ich sie passend zur Aussenfarbe gekauft.:). Jetzt müssen die nur noch von der Form passen, da ließt man im Internet das die Matte für die Ablage Nummer 1 etwas zu groß ist aber ich werde es dann berichten. Ich halte euch auf dem laufenden sobald der 208 da ist.



        

  • Hallo,


    da ich einen 208e und mir das Body-Kit von Maxton gefallt,

    Habe ich hierzu aber eine Frage...


    Kann man den Heck Ansatz verbinden?

    Habe als e-Variante ja keinen Auspuff.



    Kontakt mit Maxton hatte ich schon. Sie haben keine Lösung dafür.


    MfG :)

    Peugeot 5008 II BlueHDi 180 EAT6 GT | 2 Liter | Diesel | 181PS | Bj. 2018 | Spritmonitor.de


    Peugeot 208e GT | Elekto | 100 kW| Bj. 2022 | Spritmonitor.de

  • Nein kannst du nicht ... Der Heckansatz passt auch nur bis zur 100ps Ausführung .... Beim 130er steht beim Doppelendrohr ca 1,5cm über beim Ausschnitt

  • Mein Auto ist noch nicht gebaut und schon habe ich mir die ersten paar Teile gekauft^^. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das die Ablageflächen nicht ausreichend Gummiert sind, also habe ich mir auf Amazon für paar Euros Gummi ablagen bestellt. Fühlen sich Hochwertig an und stinken nicht, dafür das sie aus China kommen nicht schlecht. Natürlich habe ich sie passend zur Aussenfarbe gekauft.:). Jetzt müssen die nur noch von der Form passen, da ließt man im Internet das die Matte für die Ablage Nummer 1 etwas zu groß ist aber ich werde es dann berichten. Ich halte euch auf dem laufenden sobald der 208 da ist.



        

    Sieht ja recht schick aus. Hast du da ev auch einen link? 👍😊

  • Okay, fürn 5er aus China hätte ich mir die auch gleich bestellt, aber über 20 Euronen für ein paar Lappen aus nachgemachtem Gummiimitat... Nee danke.