Unterbringung Warndreieck/Erste-Hilfe-Set

  • Bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps:

    Habe vom Freundlichen das Erste Hilfe Paket mit Warndreieck dazu bekommen. Durch das Warndreieck ist das Paket Recht schmal und lang.


    Hat das noch jemand? Und wenn ja wo habt ihr das untergebracht? Die Tasche hat zwar Kletts und haftet am Kofferraumboden, durch meine Gummikofferaumwanne funktioniert das nicht mehr. In die Schublade unterm Fahrersitz passt es nicht, ebenso wenig in die vordere Ablage unterm Dach.

  • Ich habe es ausgepackt:

    - Warndreieck in die vorgesehene Halterung mit den Gummibändern an der linken Kofferraumverkleidung

    - Warnweste in den Schubkasten unterm Fahrersitz

    - und das Verbandsmaterial in der Originaltasche zusammengefaltet in ein Fach im Fußboden

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schlimm, kann ja mal passieren ☺️

    Habe mein ,,Päckchen ’’ auch ausgepackt.

    Warndreieck ist in das Fach in der Kofferraumklappe gewandert, Warnwesten sind im Deckel von Handschuhfach und Verbandszeug in der Reserveradmulde.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Es kann so einfach sein. Es ist mir etwas peinlich, aber übers auspacken und ,,verteilen" habe ich noch nicht nachgedacht. Vielen Dank!

    ;)da schließe ich mich dir mal an. ;)

    :drive:....der endlich nicht mehr auf den Rifter wartet....:drive:

  • Ich habe es auf den Teppich unter den Sitzen, in der zweiten Reihe, geklettet.

    Stört nicht, musste nix auspacken und Umklappen geht trotzdem 👍

    Grüße aus Münster ;)

  • Ich habe es auf den Teppich unter den Sitzen, in der zweiten Reihe, geklettet.

    Stört nicht, musste nix auspacken und Umklappen geht trotzdem 👍

    Unter den Vordersitzen befinden sich noch zwei Fächer im Boden.

  • Ich habe es auf den Teppich unter den Sitzen, in der zweiten Reihe, geklettet.

    Stört nicht, musste nix auspacken und Umklappen geht trotzdem 👍

    Unter den Vordersitzen befinden sich noch zwei Fächer im Boden.

    Ja, wobei das unter dem Beifahrer für das Päckchen mit dem Pannenset gedacht ist. Das unter dem Fahrersitz noch ein Fach im Boden ist habe ich noch nicht gesehen. Müsste ich mal schauen....

    :drive:....der endlich nicht mehr auf den Rifter wartet....:drive: