Spotify und 508 II

  • mal eine Frage an die 508 Fahrer

    Bin ich der einzige der kein spotify hören kann wenn ich nicht vorher spotify starte bevor ich das handy per Kabel mit dem auto verwende

    Ich dachte das ist ein kleiner Bug aber heute kam ein Update für android Auto

    Das nervt ganz schön:(

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Hm ich benutze Spotify nur über Bluetooth und da funktioniert es

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • hab das nac im 3008,


    Ich benutze Android Auto, Kabel dran, dann Spotify wählen. Läuft sehr stabil

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • der 3008 hat doch das andere nac !?

    Ältere Version?

    Ich habe ja auch eine 31er Firmware der 3008 die 21er Firmware ?

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • ich möchte halt wissen ob es am handy liegt oder alle das problem haben

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Glaube liegt an Android Auto.

    Wenn ich Spotify zuerst starte und dann Android Auto, hängt es oft oder es kommt kein Ton.

    Bis ich Spotify neustarte, dann gehts wieder.


    Das Wave 3 ist zum 2er nur ein winziges upgrade für größere Maps und für bis 12" Touchscreen Unterstützung.

    Wifi, Bluetooth und USB Controller und auch die Firmware wird sich da nicht geändert haben.

    Wahrscheinlich nur der Chip mit dem LVDS Interface.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻