Mach mit-Liste der Travellerbestellungen (Bestellzeitraum/Lieferung 2019 und 2020)

  • es steht nix vom navi drin im Vertrag.hatte es ihm aber damals gesagt.dachte das es automatisch dann mit drin ist.wollte ja auch das radio mit dab einstellung,stand auch nicht im Vertrag.war aber drin im auto

  • Moin !


    Ich habe die LISTE nun an den ANFANG des Threads verschoben und pflege sie nur noch dort! Vielleicht können wir damit die off-Topics wieder in die andere Threads drängen....

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Ich lese schon eine Weile mit, jetzt melde ich mich auch zu Wort. Ich war 3 Monate im Ausland und bestellte zuvor meinen neuen Traveller, L2 Active 180 PS, Automatic, weiß, 2 manuelle Schiebetüren, o. Glasdach, o. Standhzg., mit AHK und weitere Extras, am 27.08.2019 so, daß, wenn ich vom Ausland zurückkomme, das Fahrzeug in Empfang nehmen kann, so auch mit meinem Händler abgesprochen. Denkste!! Wann er kommt? Mein Händler weiß es angeblich auch nicht. Und jetzt ist Nordost-Frankreich (Prod.-Standort) auch noch ein Corona-Hotspot. ....Warten...X(

  • oliboli kannst du die Spalten der Liste welche bereits ausgeliefert wurden wieder grün hinterlegen? Das hat es gleich auf den ersten Blick sehr übersichtlich gemacht.

  • Moin! Ja, ich mach das gleich wieder chic- das war ein "Kopierverlust"! Genauso ist es mit dem Zeilenabstand, den ich nicht mehr kleiner bekomme! Es ist ätzend...


    Bin gerade wg. Corona auch etwas unter Wind, daher schleift das etwas :pc_coffee:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • So, hier jetzt bitte nichts mehr diskutieren! Die LISTE ist im ersten Post dieses Threads!

    Mitteilungen zu

    Neueintragungen, Lieferungen oder neuen Terminen

    entweder hier knackig aufschreiben oder gleich per Konversation - das wäre am einfachsten für mich...

    Danke schön!:thumbup:

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Hallo Oliboli, deine Liste ist für mich nicht sichtbar. Ich komme zwar in deine Liste, aber es ist alles dunkel. Wahrscheinlich mache ich wieder was falsch?!? Noch ein Nachtrag: Der erste unverbindliche Liefertermin war 7 KW 2020. Das war in meinem ersten Beitrag nicht so ersichtlich.

  • Hallo Piloki,

    das liegt daran, dass es ein Bild ist- sobald du 5 Beiträge geschrieben hast, wird das Bild sichtbar …


    Was aber ein guter Hinweis für mich ist, dass die Lösung mit dem Bild doof ist für Neue... Danke also!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Mahlzeit alle miteinander,

    ich lese hier ebenfalls schon eine geraume Zeit mit und nun wollte ich meinen Bestellung auch mal dazugeben.

    Ich bestellte am 01.11.2019 meinen Traveller Active L3, 150 PS, Schaltung, Platinum Grau, manuelle Schiebetür, o. Glasdach, mit Standheizung, ohne AHK und weitere Extras, vertragl. Lieferdatum 06/2020.


    Auf eine Nachfrage beim freundlichen Ende Januar hieß es, dass es eventuell eher werden könnte (April). :/

  • Nochmal Thema Lieferzeit: Ich kann eigentlich ganz entspannt sein. Mein Händler ist da sicher nervöser. Er muß nämlich meinen "alten" Traveller zurücknehmen und je mehr Kilometer ich drauffahre, desto schlechter läßt er sich dann verkaufen. Mein Händler wird da hoffentlich in seinem eigenen Interesse schauen, daß meine neue Karre so bald als möglich geliefert wird.:think1:


    Oliboli zur Info: Ich habe eine AHK, wie in meinem ersten Beitrag erwähnt.

  • Mich hat heute mein Freundlicher (Verzweifelter) angerufen.

    Mein Traveller soll in KW19 (statt KW14) geliefert werden - damit hab ich (und er) nun gar nicht gerechnet.


    Alles natürlich unter Corona-Vorbehalt und dass die Fabrik nicht steht.


    Aber immerhin - er hat sich proaktiv gemeldet. Das finde ich sehr gut und da freue ich mich drüber.

    Und da Osterurlaub wegen Corona ausfällt, ist es dann auch nicht ganz so dramatisch, dass wir ihn dann nicht haben werden.


    Glück auf und bleibt gesund!

    Peugeot Traveller Business VIP S&S 180 EAT8, bestellt am 31.07.2019 1PK0NNSPG1B0A0D0. Voraussichtlicher Liefertermin KW 38/2020 (davor KW15, KW19, KW 31, KW32, KW36, KW38, KW36, KW41, KW39, KW40 - und jetzt auch wirklich gebaut (14.09.2020). Auslieferung: 16.10.2020) :help:

  • Hallo miteinander,



    Nachdem ich schon mehrfach mit meinen Händler telefoniert habe soll es bald wahr werden. Ankunft in der 12. KW bestellt am 14.08 2019 L1 Business Eat8 Ahk , Hoffe dann das ich Anfang April holen kann 🤔


    Gruß aus der Pfalz

    Einmal editiert, zuletzt von Schorsch ()

  • Yippeeee!


    Mein Auto wurde heute bei meinem Händler angeliefert und wird Ende nächster Woche an mich übergeben.

    Bestellt am 1.4.2019.


    Es geht also vorwärts.


    Haltet durch und bleibt gesund.


    :claps::bye::dance2:

  • oliboli

    Hat den Titel des Themas von „Mach mit: Liste der offenen Travellerbestellungen“ zu „Mach mit: Liste der Travellerbestellungen“ geändert.
  • Moin Fangemeinde,


    nachdem ja Viele länger auf ihren Traveller warten musste, als gedacht, würde mich folgendes interessieren:


    Die meisten haben ihren ja mit 6d-TEMP bestellt. Aktuell befindet sich aber 6d-ISC in der Auslieferung.

    Könnt ihr mal nachsehen, welche Abgasnorm ihr nun ausgeliefert bekommen habt?


    Beste Grüße

    LeBulli

    Peugeot Traveller Business VIP S&S 180 EAT8, bestellt am 31.07.2019 1PK0NNSPG1B0A0D0. Voraussichtlicher Liefertermin KW 38/2020 (davor KW15, KW19, KW 31, KW32, KW36, KW38, KW36, KW41, KW39, KW40 - und jetzt auch wirklich gebaut (14.09.2020). Auslieferung: 16.10.2020) :help: