Software Update Nac 21.08.22.32_NAC-r1 - 18.10.19

  • D

    Dann ist das aber bei Dir mMn. noch nicht frei geschalten.
    Die Datendienste sind für die Verfügbarkeit zuständig - war zumindestens bei mir so.
    Oben stand "aktiviert", unten aber "nicht verfügbar", bis ich dann die Aktivierung der Dienste in einem anderen Menü gefunden habe.

    Weißt du noch, wie/wo du das gemacht hast, Twinni??


    Lies doch mal auf Seite 38 von 96 den Abschnitt "Spezielle Einstellungen für die vernetzte Navigation":

    Um Zugriff auf die vernetzte Navigation zu haben, müssen Sie die Option " Senden von Informationen zulassen " auswählen.

    PEUGEOT Connect Nav

    Vielleicht vermittelt Dir auch dieses Video hilfreiche Informationen ...

    Aktivierung vernetzte Serviceleistungen V2 mit PEUGEOT Connect Box – 7‘‘ und 8‘‘

  • Bei mir ist es drin. Die App macht auch was sie will. Ich muss aber auch sagen das ich die letzten beiden Updates noch nicht installiert habe.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Dankeschön für deinen Hinweis. Habe das gecheckt, es war aber bereits alles so eingestellt wie beschrieben bzw im Video gezeigt...gehe allmählich davon aus, dass ich keine ConnectBox habe...☹️

    5008. Aus Frankreich. Aus Leidenschaft.