• Moin, ich bin Andi aus Kamp-Lintfort und besitze seit kurzem einen Rifter mit Dieselmotor und 131 PS.

    Bestellt hab ich meinen ersten Peugeot beim Autohaus Ruhrdeich in Moers Ende November 2018.

    Geliefert wurde er dann Ende 2019. Ab März habe ich auf Kosten des Lieferanten einen 2008 als kostenlosen Ersatz bekommen und habe mit diesem ca. 7.000 Km zurückgelegt. Bin mit dem Autohaus und dem Fahrzeug sehr zufrieden, für die lange Lieferzeit kann der Händler ja nix.

    Als Dankeschön für meine Geduld bekam ich einen kostenlosen Ölwechsel nach 1.500 Km und die erste große Inspektion frei, kann mich also nicht beklagen...

    Seit Juni habe ich nun 12.000 Km ohne Probleme zurückgelegt, und würde die Kiste wieder kaufen.

  • Auch aus Ostfriesland ein freundliches Moin und viel Spaß mit dem Neuen. Gib bloss nicht deinen Händler bekannt, denn bei soviel Kulanz rennen ihm die Kunden sonst die Bude voll ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Und noch einer aus unserer Gegend hier.

    Willkommen hier bei uns

    z.Z Peugeot 508 SW FAP 140 Bj. 2012 - z.Z. 170000 km 754190_5.png


    schon hinter mir
    Peugeot 309 Evolution den sogar zweimal
    Peugeot 406 HDI
    Peugeot 407 HDI

    • Offizieller Beitrag

    <3lich willkommen bei uns im Forum, viel Spaß mit uns und natürlich mit deinem neuen Rifter.

    Liebe Grüße aus dem schönsten aller Bundesländer, Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...