Sprachsteuerung

  • Hi Leute. Kurze Frage, wenn ich die Sprachsteuerung aktiviere erscheint am Bildschirm als Vorschlag unter anderem " Temperatur erhöhen" oder eben senken. Tippe ich darauf erscheint jedoch der Hinweis " diese Funktion wird nicht unterstützt ". Woran liegt das und warum zeigt das System diese dann überhaupt an?

    aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

  • sorry war undeutlich. Die Klima Regel ich über zwei

    Tasten, nicht über

    Touch.

    aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

  • Da haste die Antwort. :)

    Das Navi regelt sehr wahrscheinlich keine externe Bedienung.


    Du hast den Text nur, weil die Firmware bei allen gleich ist und alles enthalten ist.


    Würdest du alles über den Touchscreen regeln (keine externe Bedienung), würde es funktionieren.


    Zugegeben, das hätten die auch separieren können, aber wie das halt so ist mit Infotainment bei den Franzosen... 8)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Hallo zusammen,


    Weiss jemand wozu der 5008 zweit Tasten für die Sprachsteuerung hat? Eine ist am Lenkrad, eine ist am Blinkhebel. Beide haben die gleiche Funktion.

    Hätten sie lieber eine Zurücktaste eingebaut....

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png