Naviupdate V15 vom 21.08.2019

  • ich wär froh wenn es überhaupt mal funktioniert

    der findet bei mir überhaupt keine daten auf dem USB stick

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • ich wär froh wenn es überhaupt mal funktioniert

    der findet bei mir überhaupt keine daten auf dem USB stick

    Ich glaube als 508 II Fahrer guckst du auch nach dem verkehrten update.

    Schau mal hier >> Update für 3D Connected Navigation <<


    Prüfen nach update: https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.html


    Anleitung Update: mapcare-update-nac-211118.485273.pdf

    :pug1:508 Puretech 180 EAT8 GT-Line,Ulimate rot -Alarmanlage -elektrische Heckklappe - Night Vision - Anhängerkupplung- Sitzheizung - 18" - DAB - Focal - Easy Paket Plus:pug1:


    <<<< Bestellt 03.04.2019 >>>> geliefert 26.07.2019 <<<<< 1073253.png  

  • Einfach etwas länger warten, diese Fehlermeldung wird immer gebracht.

    Sofern der Stick richtig formatiert ist usw.

    Ok dann lasse ich ihn länger drin

    Richtig formatiert ist er auch fat 32

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • Ich denke schon das es richtig ist ,da die App mir das Update vorschlägt

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • Einfach etwas länger warten, diese Fehlermeldung wird immer gebracht.

    Sofern der Stick richtig formatiert ist usw.

    Ok dann lasse ich ihn länger drin

    Richtig formatiert ist er auch fat 32

    Um sicher zu sein würde ich hier mal kontrollieren

    Prüfen nach update: https://www.peugeot.de/service…gationskarten-update.html


    bei mir hat er hier auf der WEB-Seite mir ein UPDATE angezeigt. In der Peugeot App gar nicht!

    :pug1:508 Puretech 180 EAT8 GT-Line,Ulimate rot -Alarmanlage -elektrische Heckklappe - Night Vision - Anhängerkupplung- Sitzheizung - 18" - DAB - Focal - Easy Paket Plus:pug1:


    <<<< Bestellt 03.04.2019 >>>> geliefert 26.07.2019 <<<<< 1073253.png  

  • Danke nocheinmal

    Es hat geklappt, lag wirklich daran das ich den Stick länger drin lassen musste

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • 😂 Klasse 😁

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • ...schont die Umwelt wenn man ein Update auslässt;)

    Ich hab bisher jedes Update ohne laufenden Motor gemacht. Kurz Motor starten, wenn es beginnt , gleich wieder aus und Zündung anlassen. Bisher nie Probleme, gleiches Prozedere auch für das Update er Firmware. Soweit kommt's noch das der Motor 40 min. im Stand läuft ...


    Grüße, Kai

    Peugeot 5008 Allure 2.0 BlueHDi

  • ...schont die Umwelt wenn man ein Update auslässt;)

    Ich hab bisher jedes Update ohne laufenden Motor gemacht. Kurz Motor starten, wenn es beginnt , gleich wieder aus und Zündung anlassen. Bisher nie Probleme, gleiches Prozedere auch für das Update er Firmware. Soweit kommt's noch das der Motor 40 min. im Stand läuft ...


    Grüße, Kai

    Und das klappt problemlos?

    Habe mich es bisher noch nicht getraut, wegen dem Energiesparmodus.

    Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün

  • Mir ist hier mehrfach aufgefallen, dass es doch einige Fahrer gibt, die es nicht schaffen rund 1 Stunde am Stück zu fahren. Also handelt es sich für mich um Kurzstreckenfahrer. Benötigt man bei einer Kurzstrecke wirklich das Navi? Kennt man sich in der näheren Umgebung nicht auch so aus? Falls nicht, ist es dann wirklich so schlimm, wenn man noch eine etwas ältere Karte auf dem Navi hat?

    Ich wohne in einer Kleinstadt, kenne alle umliegenden Dörfer auch so. Wenn ich selten mal weiter weg in eine Großstadt fahre, dann benötige ich dort das Navi schon, weil ich mich dort bei den ganzen Kreuzungen absolut nicht auskenne.

    1 Stunde Fahrzeit am Stück ist doch wirklich nicht viel. Und es reicht doch, wenn man einen längeren Trip macht, dann das Update aufzuspielen.

    Oder sehe ich das komplett falsch?

  • Mir ist hier mehrfach aufgefallen, dass es doch einige Fahrer gibt, die es nicht schaffen rund 1 Stunde am Stück zu fahren. Also handelt es sich für mich um Kurzstreckenfahrer. Benötigt man bei einer Kurzstrecke wirklich das Navi? Kennt man sich in der näheren Umgebung nicht auch so aus? Falls nicht, ist es dann wirklich so schlimm, wenn man noch eine etwas ältere Karte auf dem Navi hat?

    Ich wohne in einer Kleinstadt, kenne alle umliegenden Dörfer auch so. Wenn ich selten mal weiter weg in eine Großstadt fahre, dann benötige ich dort das Navi schon, weil ich mich dort bei den ganzen Kreuzungen absolut nicht auskenne.

    1 Stunde Fahrzeit am Stück ist doch wirklich nicht viel. Und es reicht doch, wenn man einen längeren Trip macht, dann das Update aufzuspielen.

    Oder sehe ich das komplett falsch?

    Du hast vollkommen recht! Ich nehme das Navi auch nur wenn ich in eine mir komplett fremde Gegend/Stadt fahre, oder wegen dem Live-Traffic.

    Aber es gibt leider genug Leute, welche sich ohne Navi nicht einmal mehr im eigenen Ort zurecht finden. Und da sie sich auch voll auf das Navi verlassen, finden sie das nächste Mal ohne Navi wieder nicht hin - leider.

    Nur komisch, dass wir früher ohne Navi auch kreuz und quer durch Deutschland und teils auch im Ausland alles gefunden haben.

    Aber heutzutage kann ja mancher nicht mal mehr eine Karte lesen.

  • Klingt eigentlich sinnig.


    Ich fahre immer so um die 20 Minuten hier über die Dörfer , aber wenn ich dann mit Navi in den Urlaub fahre, mache ich direkt AUF der Fahrt das Update.


    Wird schon schief gehen...

    :rolleyes:


    Schön, dass die Welt nur schwarz und weiß ist.

  • ...schont die Umwelt wenn man ein Update auslässt;)

    Ich hab bisher jedes Update ohne laufenden Motor gemacht. Kurz Motor starten, wenn es beginnt , gleich wieder aus und Zündung anlassen. Bisher nie Probleme, gleiches Prozedere auch für das Update er Firmware. Soweit kommt's noch das der Motor 40 min. im Stand läuft ...


    Grüße, Kai

    Wie,bitte, schaffst du es, 40 Minuten =Olang die Zündung anzulassen???

    Peugeot 3008 Allure GT-Line|THP 165| EAT 6|
    (5/2018)

  • Hallo an Euch,


    Hat jemand von Euch eine Idee warum mir die App seit den letzten 2 App Updates keine Kartenupdates mehr anzeigt? Der Menüpunkt fehlt seither komplett. Auch unter Services scheinen meine abgeschlossenen Services komischerweise nicht mehr auf. Die VIN etc. wird in der App korrekt angezeigt.


    Im PUG Österreich Web wird mir das Kartenupdate nach VIN Eingabe angeboten. Lade ich gerade mit meinem 100 Mbit Inet Anschluss mit einer "Wahnsinns" Geschwindigkeit von ~ 1,7 Mb/s herunter. Dauert leider noch c. a. 20 Minuten. Langsameren Server habe ich noch nicht gefunden.


    Danke und l. G.

    Karl

  • Ich hab bisher jedes Update ohne laufenden Motor gemacht. Kurz Motor starten, wenn es beginnt , gleich wieder aus und Zündung anlassen. Bisher nie Probleme, gleiches Prozedere auch für das Update er Firmware. Soweit kommt's noch das der Motor 40 min. im Stand läuft ...


    Grüße, Kai

    Wie,bitte, schaffst du es, 40 Minuten =Olang die Zündung anzulassen???

    Also ich bekomme mit Glück 25 min. hin. Und das Update läuft bei mir nicht im Stand sondern während der Fahrt.

  • Tröste Dich, mir wurde noch nie ein Update angezeigt.