Lieferzeiten des Peugeot 2008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • So... Ich gehe gleich mal pennen, dass ich morgen auch um 5:00 Uhr raus komme. Es soll um 6:30 Uhr los gehen. Die 335km von FFM nach Osnabrück können, wenn der Verkehr schlecht wird zu Qual werden.

    Außerdem will ich vor dem Schnee da sein, dass ich vor der Kaltfront her fahren kann.

    So, dann ist ja heute DEIN TAG gekommen.

    Wünsche ich dir mal GUTE FAHRT und bring den STROMER gut nach Hause.

    Reisebericht und Bericht über Autobahnfahrt bitte nachreichen.

  • Danke juergen1860 ! Ich bin schon die ersten 155km Richtung Heimat gefahren. Der Wagen ist ja mal megageil! Wenn man das hier so sagen darf.

    Nickel gerade mit zwischen 67 und 75kW. Hier sind es nur 4 Grad.:)

  • GT-Pack hat ja die schwarz-grauen Alcantarasitze. Meinst du die? Ich hab zwar einen GT-Pack aaber mit Vollledersitzen.

  • Hat jemand eigentlich schon einen 2008 mit GT-Pack ausgeliefert bekommen? Mich würden mal die Sitze interessieren.

    GT-Pack - Ausstattungsvariante kann eigentlich noch keine ausgeliefert sein, da diese laut Preisliste erst seit dem 01.01.2021 im Angebot ist.

    Vorher nannte man diese Version noch GT bzw. GT-Line

  • Also dem Konfigurator nach, hat der "neue" GT mit dem GTPack auch die Alcantara Sitze wie der GT vor Einführung des Paket GTPack.

    (Der "neue" GT ohne GT Pack kommt nun mit Stoffsitzen daher)


    Meiner einer ist jedenfalls froh, noch einen "alten" GT zu haben.

    Seit 12.01.2021 e2008 GT Perlmutt Weiß (fast volle Hütte, ausser Panoramadach und Alarmanlage)

    (Bis 12.01.2021: 5008 Active , Blue HDI 130 EAT8 , Amazonite Grau)

  • Ich habe vorhin noch mal alle Unterlagen gewälzt.

    Meiner ist auch ein "alter" GT. Aber halt jede Menge Extras rein geknallt. :rock:

  • Ich habe vorhin noch mal alle Unterlagen gewälzt.

    Meiner ist auch ein "alter" GT. Aber halt jede Menge Extras rein geknallt. :rock:

    jede Menge?

    Soviel gab es da doch garnicht mehr zusätzlichen Optionen, bei der alten GT oder nun der neuen GT PACK?

  • webda also zusaetzlich drin ist:

    Induktive Ladeschale

    Vollleder

    Panoramadach

    Evissa Felgen

    Farbe Weiss


    Also genauso wie man heute einen GT-Pack voll machen wuerde. Den Park Assi gab es zu der Zeit glaube ich temporaer nicht.

    Das alte GT ist ja das heutige GT-Pack. Der alte GT-Line ist ja mehr oder weniger zum GT geworden.

  • Hallo Leute

    Nachdem mein Löwe am Freitag beim EU-Händler angeliefert wurde, habe ich am Samstag dort die Zulassungspapiere abgeholt und heute morgen das Fahrzeug zugelassen. Danach sofort zum Händler und mit Sommerreifen heil zu Hause angekommen. Morgen montiere ich sofort die Winterräder. Ein geiles Auto.

    Bilder folgen im dementsprechenden Thread. Wenn das Wetter es einigermaßen zulässt.

    Gruß BMG 1963

  • Glückwunsch! Sehr viel Spaß mit dem 2008 und immer eine unfallfreie Fahrt! :claps:

  • Danke. Spass hatte ich heute trotz nicht gerade schönem Wetter trotzdem. Das lange Warten hat endlich ein Ende. Uns es hat sich gelohnt. :windy::thumbup:

  • dann will ich auch mal:


    20.12 einen Roten GT 130 EAT8 mit SBD, Alarmanlage, Sitzheizzng als. EU Neuwagen bestellt.


    Freue mich riesig drauf!

    Mal sehen wann der kommt.


    Ich hatte mir zwar vorgenommen:

    Mein nächstes Auto wird silber/grau... -die Entscheidung fiel mir wirklich sehr schwer -tolle Farben!


    :)

  • Glückwunsch Seppl !

    Der 2008 ist ein ganz großer Wurf. Ich freue mich auch schon drauf meinen (e2008) morgen wieder fahren zu dürfen.

  • Moin ich habe meinen e2008 gt am 28.6.2020 bestellt und er wurde am 22.11.2020 geliefert - gnab 4000km gefahren und immernoch sehr begeistert

  • So, unbestätigter BAUtermin Anfang Mai. (5 Monate seit Bestellung also)

    Ich habe keine Ahnung wie lang man einen 2008 zusammen baut *lach

  • Ich habe mein Auto Ende Oktober bestellt und heute wurde mir Bescheid gegeben das er in Produktion ist und noch diesen Monat kommen soll.
    2008 gt-line Automatik 131ps

    Schwarz

    Alles drin bis auf Ledersitze, Panoramadach und automatisches Einparken.

    Ich hoffe das ich ihn diesen Monat abholen kann.

  • Mein GT wurde im Oktober 2020 bestellt und wird am 10.3.2021 geliefert. Hoffentlich stimmt die Ausstattung mit der Bestellung überein. Werde euch weiter auf dem laufenden halten.