Fragen zu der neuen Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    Jap, funktioniert, ist nun ersichtlich

    :firework:

    perfekt, du Genie Neu-Admin:)

  • Nach dem Update sind die "letzten Beiträge" auf Android Handy Ansicht nur noch 5(!). Kann das ggf angepasst werden? 5 finde ich schon wenig, die Funktion nutze ich leider auf dem Handy auch hauptsächlich..

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















    Einmal editiert, zuletzt von SilentGreen ()

  • Wenn früher mehr angezeigt wurde, dann hat sich jetzt nach dem Update die Standardeinstellung gesetzt.

    Diese Anzahl ist in der Mobilansicht identisch mit dem, was im Desktop rechts angezeigt wird.


    Ist daher eine globale Einstellung.

    2 Mal editiert, zuletzt von IICARUS ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja waren zuvor glaube ich 10

  • Mir fällt auch noch ein Punkt ein, der mich hin und wieder nervt.


    Mobilversion - Android - Liste "ungelesene Beiträge"
    Unter dem Threadtitel wird jeweils der Autor des ersten Beitrages angezeigt.

    Insbesondere bei längeren Threads geht der Wert dieser Information schnell gegen null.


    Kann dort nicht der Autor des letzten Beitrags erscheinen?

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Und bitte unten dieses RSS Feed weiter weg setzen durch Leerreihe oder ganz rausnehmen😃. Da kommt man oft am Handy ungewollt drauf


    Screenshot_20220625_163435_com.android.chrome.jpg

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Glückstrumpf, die eigene?

    Dann hat dies hier erst mal Zeit. :)

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Nach dem Update sind die "letzten Beiträge" auf Android Handy Ansicht nur noch 5(!). Kann das ggf angepasst werden? 5 finde ich schon wenig, die Funktion nutze ich leider auf dem Handy auch hauptsächlich..

    Wieviel wäre denn gut?

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Nach dem Update sind die "letzten Beiträge" auf Android Handy Ansicht nur noch 5(!). Kann das ggf angepasst werden? 5 finde ich schon wenig, die Funktion nutze ich leider auf dem Handy auch hauptsächlich..

    Wieviel wäre denn gut?

    Ja waren zuvor glaube ich 10

    Ja, das hatte ich überlesen. Ist wieder auf 10 gestellt.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Und bitte unten dieses RSS Feed weiter weg setzen durch Leerreihe oder ganz rausnehmen😃. Da kommt man oft am Handy ungewollt drauf

    Besser so?

    ist immer noch da


    Screenshot_20220627_104113_com.android.chrome.jpg

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • wenn du da auf der seite dann oben auf forum klickst, nach unten scrollst um alle foren als gelesen markierst, dann steht das direkt darunter

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • MiRuDa ach da, das nutze ich nur selten..

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • MiRuDa ach da, das nutze ich nur selten..

    Wie markiere ich am handy sonst alle foren als gelesen? Hab noch keine andere möglichkeit gefunden.

    Hab ich was übersehen?

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de