Beheizte Windschutzscheibe

    • Offizieller Beitrag

    In einem Ford Focus eines Freundes hat mich die beheizbare Frontscheibe gestört...
    Hatte immer das Gefühl von ,,trüber Tasse’’ vor den Augen.
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • ...Futter für die VW-Kritiker: Die können sowas. Passat: Siehste keine Drähte, auch bei Gegenlicht. Zudem bessere Schalldämmung und aussen noch eine leichte Verspiegelung enthalten. Und funktioniert...bis ich ums Auto rum bin ist die Scheibe angetaut. So geht's...dann bin ich auch froh dass ich dafür kein Geld ausgeben konnte ^^

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless

  • Na ja, andere könnten das sicherlich auch, jedoch nicht zum Preis von 100€...


  • In einem Ford Focus eines Freundes hat mich die beheizbare Frontscheibe gestört...
    Hatte immer das Gefühl von ,,trüber Tasse’’ vor den Augen.
    Liebe Grüße Boris


    Mein Vater hat sie im fiesta und man muss sich ganz schön dran gewöhnen.
    Die kleinen Heizdrähte vermitteln anfangs ein Gefühl von Unschärfe. Das Auge fokussiert anfangs zwischen Scheibe und Straße hin und her.
    Nach einiger Zeit geht’s aber.
    Ich hätte sie auch gerne, mein Vater mag sie nicht mehr missen

    308GT HDI180