Pflegeleichte Farben

    • Offizieller Beitrag

    Heute Morgen mal nach ,,silver beauty" geschaut und festgestellt: Silber ist schon 'ne super Farbe!


    Eine Nacht lang Regen und der Wagen ist sauber...


    Mein schwarzer 307 war nur unmittelbar nach dem Waschen sauber, zwei Tage später sah er aus wie drei Wochen nicht gewaschen :(


    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Mein 308cc war Shark Grey, also so ein silbriges Grau. Kann nur bestätigen: Der sah immer sauber aus. ^^

    RCZ GT-Line · THP 200 · Opal Weiß · Leder- & Elektrikpaket · JBL & DAB · WIP Nav+
    Mattschwarze Alubögen · schwarzlackierte Bremssättel · Einparkhilfe vorne & hinten · RCZ R Schaltknauf

  • Silber/Grau - pflegeleicht. Kann ich nur bestätigen.


    Ich hatte jetzt jahrelang einen schwarzen Wagen und war es wirklich leid. Sieht zwar frisch geputzt toll aus, aber das hält meist nur ein paar Tage - besonders wenn man draußen parkt.


    Jetzt habe ich Artense-grau mir gefällt der 308SW in dieser Farbe richtig gut und er sieht nie schmutzig aus. Kommt meiner etwas eingeschränkten Pflegebereitschaft sehr entgegen.

    [font="Verdana"]Peugeot 308 SW Allure 1.2PureTech130 EAT6 Stop & Start
    Met.Artense Grau, Lederpaket grau, Panorama-Glasdach, Sport-Paket, Easypaket, Keyless-System, Sicherheitspaket, Denon-Sound, CD-Laufwerk+DAB [/font]bestellt 8.5.15 (KW19) zugelassen 17.7.15 (KW29)

  • Sehr pflegeleicht war das Silber meines 407er. Nicht so toll das Stonegrey des Peubishis. Vorher hatte ich zweimal Schwarz ---> nie wieder!
    Das jetzige Schneeweiß hatte ich mir auch anfälliger vorgestellt - ist es aber nicht.

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    • Offizieller Beitrag

    Silber ist eine sehr pflegeleichte Farbe.


    Aber wenn es schön gewaschen ist sieht Silber auch noch mal besser aus. Da strahlt es richtig. Siehe,,Euer 508 in Bildern"


    #79 :cool:

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Peugeotbobbelche ()