Forumstreffen 2019 - Monatsumfrage

  • In welchem Monat soll das Treffen stattfinden 20

    1. Mai (15) 75%
    2. Juni (7) 35%
    3. Juli (3) 15%
    4. August (3) 15%
    5. September (3) 15%
    6. April (2) 10%

    Moin,


    in welchem Monat soll denn das kommende Forumstreffen stattfinden?


    Ich schlage einen Abstimmungszeitraum von Mai bis September vor (darf gerne erweitert werden). Ich gebe allerdings zu bedenken, dass die Haupturlaubszeit ebenfalls in diesem Zeitraum liegt. Ich denke, der ein oder andere wird seine Urlaubsplanung für 2019 zumindest schon grob wissen. Wir haben bereits reserviert.


    Der Umfragezeitraum umfasst 14 Tage, Mehrfachantworten sind erlaubt, es ist NICHT anonym!


    Den April müsste bitte ein Moderator einfügen, ich kann die Abfrage nicht mehr ändern?! Sascha_Rhbg@Peugeotbobbelche Mittns
    Ich hatte ihn wegen Ostern bewusst weggelassen, kann aber gerne mit aufgenommen werden, wir sind da flexibel! :D


    Irgendwie klappt die direkte Anrede nicht so wirklich gerade...

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Edited once, last by Löwentreiber ().

  • Denke du solltest den April noch mit rein nehmen, ab da sind auch die Saison Fahrer wieder aktiv!


    Danke für die Umfrage.

    308gt verkauft.

    Bestellt: Traveller Business Vip L3 177Ps Bestellt Musketierspoiler,Trittbretter,Federn,

    Oxigin 20"

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

  • Ich persönlich denke immer noch, das es mehr Sinn macht einen Termin direkt zu setzen. Die Umfragen haben die letzten Male nur Zeit gekostet.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Ja ich sehe das so wie Sascha. Am Ende ist er der Admin und Betreiber. Klar ist er kein Diktator aber im Grunde ist das ein gutes Datum

  • Wie heisst es so schön "Egal wie man es macht, am Ende ist es so oder so verkehrt".


    Mal sehen, wieviele am Ende für was Stimmen. Den April würde ich aus zwei Gründen außen vor lassen.


    1. Osterferien (wurde schon angeführt)
    2. Wetter kann da durch aus noch sehr bescheiden sein.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Naja in den Osterferien kann man aber evtl. 3tage Urlaub machen;-) je nach Entfernung lohnt es sich ja schon darüber nachzudenken

    308gt verkauft.

    Bestellt: Traveller Business Vip L3 177Ps Bestellt Musketierspoiler,Trittbretter,Federn,

    Oxigin 20"

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

  • 11 Stimmen haben wir. Im großen und ganzen, die Truppe vom Wochenende. Wo bleiben die neuen Impulse?

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Dir warten darauf das der April reingekommen wird :lol:  :angel:

    308gt verkauft.

    Bestellt: Traveller Business Vip L3 177Ps Bestellt Musketierspoiler,Trittbretter,Federn,

    Oxigin 20"

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

  • Ich glaube nicht das der April viele Treffer haben wird.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Läuft noch einige Tage.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Weiter laufen lassen, mache mal wo anders Werbung

    1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
    ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
    Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
    2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen

    :pug1:2012 Peugeot 106 + 2017 Peugeot 205 Cabrio + 2020 Peugeot 205 Automatik

    ab 1980 bereits 3x in der Werkstatt gewesen

  • Nochmal der Hinweis, das auch für mehrere Monate gestimmt werden kann.

    Aktuelle Franzosenflotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 674451.png

  • Interessant ist, daß praktisch nur der harte Kern bis jetzt abstimmt.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
    Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI, 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI, 1x 208 GTI 30th8)

  • Es ist noch nix fest, also haut rein und stimmt ab.

  • Ich bin immer noch dafür, dass man zwei Treffen pro Jahr macht.
    Also eins zwischen April bis Juni, das zweite dann irgendwann zwischen Juli und September.
    Wer also bei einem Treffen nicht kann, der hat noch die Möglichkeit beim zweiten Treffen zu erscheinen. Dadurch sind wir viel flexibler und schneller was die Terminauswahl angeht.
    Mir persönlich ist jeder Monat zwischen April und September recht. Wobei ich April und September als äussertes Maximum sehe, da wir da schon viel Glück mit dem Wetter haben müssen. Aber auch da kann es wettermäßg ein schönes Wochenende geben.

  • Finde deinen Ansatz gut! Nur schade das bisher wieder so wenige Leute abstimmen

    308gt verkauft.

    Bestellt: Traveller Business Vip L3 177Ps Bestellt Musketierspoiler,Trittbretter,Federn,

    Oxigin 20"

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

  • Falls ihr mich meint. Ich halte mich erstmal raus bis ihr alles entschieden habt. Entweder passt es dann vom Termin her und der Entfernung oder nicht. Bin zu weit nördlich als das ich Einfluss nehmen kann.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    Edited once, last by Reitha ().

  • Ich meine keinen persönlich Stimm einfach ab wie du möchtest, wenn es passt ist gut, wenn nicht dann ist es eben so... ich für meinen Teil mache es zumindest so

    308gt verkauft.

    Bestellt: Traveller Business Vip L3 177Ps Bestellt Musketierspoiler,Trittbretter,Federn,

    Oxigin 20"

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

  • Vielleicht müssen wir das einfach weiter eingrenzen.
    Wenn wir sagen, das "Frühjahrs"-Treffen machen wir deutlich nördlicher, und das "Herbst"-Treffen machen wir dafür deutlich südlicher. Somit bleiben pro Treffen dann schonmal nur noch 12 Wochenenden übrig. Finde ich immer noch als eine große Auswahl. Die, die wollen und können, können ja an beiden Treffen teilnehmen. Und so können wir unsere "weit-weg-vom-Schuss"-Mitglieder vielleicht eher dazu motivieren, mitzumachen.
    Unser jetziger "harter Kern" liegt ja eher so im Bereich "westliche Mitte", für die wird sich an der Fahrstrecke nicht viel ändern.
    Ob man jetzt z.B. von Aachen nach Kassel, oder nach Hannover oder irgendwo zwischen Frankfurt und Stuttgart fährt, das macht an Fahrzeit und Entfernung fast keinen Unterschied, was für die anderen aber ein deutliches Entgegenkommen ist.
    Wenn man feststellt, wir haben z.B. 5-10 Leute, die aus dem Norden oder Osten bis Hannover fahren würden, dann kann man das in Angriff nehmen. Ebenso wenn wir viele aus dem Süden finden, die bis maximal Frankfurt/Stuttgart fahren würden.
    Jeder kann hier seine Wünsche niederschreiben, nur man muss sie auch mitteilen :P