Tapatalk-App Smartphone Forumanmeldung funktioniert nicht mehr

  • Hallo, ich verwende zur Nutzung des Forums, neben dem PC auch eine App auf meinem Android-Smartphone. Seit geraumer Zeit bekomme ich keine Beiträge mehr in der App angezeigt. Nach auswählen von "Peugeot-Talk.de" soll ich mich (erneut) im Forum anmelden. Wenn ich dies per App versuche, bekomme ich jedoch eine Meldung, dass eine Anmeldung aktuell nicht möglich sei, bis der Administrator (Zitat aus der Meldung) "Install and activate tapatalk plugin on forumside" durchgeführt hat.


    Ist dieses Plugin auf Forumsseite aktuell nicht installiert?, bzw. wird es noch installiert?, oder ist die Fehlermeldung einer anderen Ursache geschuldet?


    Wäre schön, wenn es eine Lösung für dieses Problem gäbe, ich würde das Forum auch unterwegs sehr gerne nutzen können.


    LG Andy Ess

    Aktuell: 5008 (II) | THP 165 EAT6 | Allure | Bourrasque blau | 3D-Navi NAC | Full-LED | Fokal-Soundsystem | Panoramadach | Sitzhzg. | Easy-Paket | Grip-Control |


    Ehemals: 5008 (I) | HDI 150 | Allure | Shark grey | WIP Nav+ | Xenon | JBL-Soundsystem | Panoramadach | 7-Sitzer |

  • Hi, tapatalk wurde aus Datenschutzrechtlichen Gründen deaktiviert, dsgvo & co. die mobile Seite funktioniert aber wunderbar :)

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018



  • Hi, tapatalk wurde aus Datenschutzrechtlichen Gründen deaktiviert, dsgvo & co. die mobile Seite funktioniert aber wunderbar :)


    Alles klar, danke für die Info...




    Danke schön...

    Aktuell: 5008 (II) | THP 165 EAT6 | Allure | Bourrasque blau | 3D-Navi NAC | Full-LED | Fokal-Soundsystem | Panoramadach | Sitzhzg. | Easy-Paket | Grip-Control |


    Ehemals: 5008 (I) | HDI 150 | Allure | Shark grey | WIP Nav+ | Xenon | JBL-Soundsystem | Panoramadach | 7-Sitzer |

    Einmal editiert, zuletzt von Andy Ess ()

  • Wenn ich "Tapatalk" in die Forensuche eintippe, bekomme ich ganze 52 Seiten mit Themen angezeigt.
    Und wie bereits erwähnt, das Plugin wurde deaktiviert und wird nicht mehr verwendet. :)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich nur 49 und wenn ichs klein schreibe 0 :huh: ^^ ^^

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Ich habe nur die Suche auf die betreffe angewendet :)

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


    • Offizieller Beitrag

    Er findet es tatsächlich aber nur wenn groß und klein Schreibung korrekt ist... Tja die Wege einer Suche sind manchmal eben unergründlich :)

    • Offizieller Beitrag

    Hüstel :sleepy: ... Ja war an., dankeee ;)

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /