Bilder von euren 508 II

  • Cylance geile Farbe. Da bereue ich das weiss fast ein wenig

    jup, wollte eigentlich ursprünglich rot, aber dann hab ich den beim Händler stehen sehen und war sofort hin und wech.

    Und nach der Probefahrt war eigentlich nur noch die Frage wo ich den Vertrag unterschreibe

  • GT Line 2.0 BlueHDI 180 EAT8


    - Lackschutzfolie XPEL: Frontstossstange, Motorhaube, Ladekante Heckstossstange, Scheinwerfer komplett, Seitenspiegel, B-Säule


    - Frontstossstange EU-Kennzeichenträger entfernt.


    - Eibach Federsatz. (Fotos mit Original Federsatz)


    Einmal editiert, zuletzt von Swiss1976 ()

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus👍🏻
    Ich bin ja auch eher derjenige der das Auto gern gecleant hat….

    Beim neuen 508 wüsste ich aber nicht ob ich es machen würde….🤔

    Das ,,508‘‘ vorn auf der Haube hat schon was☺️
    Vorn an der Stoßstange sieht es schon besser aus wenn das Nummernschild ohne den schwarzen Träger montiert ist, grade bei den kleinen Schweizer Kennzeichen 👍🏻
    Hast du das so bestellt oder den Träger selbst abmontiert?

    Liebe Grüße Boris

  • Sieht gut aus👍🏻
    Ich bin ja auch eher derjenige der das Auto gern gecleant hat….

    Beim neuen 508 wüsste ich aber nicht ob ich es machen würde….🤔

    Das ,,508‘‘ vorn auf der Haube hat schon was☺️
    Vorn an der Stoßstange sieht es schon besser aus wenn das Nummernschild ohne den schwarzen Träger montiert ist, grade bei den kleinen Schweizer Kennzeichen 👍🏻
    Hast du das so bestellt oder den Träger selbst abmontiert?

    Liebe Grüße Boris

    Vielen Dank Boris☺️


    Da gebe ich dir vollkommen recht, das "508" auf der Haube sieht schon gut aus. Das wichtigste bleibt aber vorne und hinten unverändert, der Löwe☺️


    Der Träger kann man entfernen, aber leider befinden sich dahinter die Führungsschlitze. Der Lackieren hat die Schlitze zugeschweisst und anschliessend lackiert. War nicht günstig, aber es passt perfekt bei den kleinen CH-Kennzeichen.


    Liebe Grüsse Marcel


  • Heute Tatort aus Berlin, die Chance auf einen 508 SW

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ihn gesehen. Den 508 SW und den Tatort 😉

    Swiss1976 : nicht schlecht 👍🏻 klar kostet sowas, aber so wie bei dir ist, ist es richtig gemacht .

    Liebe Grüße Boris

  • sehr schön 🤩. Wenn du mal die Federn verbaut hast nicht vergessen ein Foto hochzuladen.

  • Hi Swiss1976,


    ich hoffe du meinst die A-Säule mit der Lackschutzfolie, denn die B-Säule ergibt wenig Sinn.Und ich könnte mir echt in den Hintern beißen, dass wir damals sie nicht mit folieren lassen haben. Wir hatten da nach einem Jahr schon einen schönen Steinschlag bis zum Blech runter.

    Wir haben die 508 nach dem Folieren wieder drauf kleben lassen. Ich finde es gehört einfach dahin. Aber da gehen halt die Geschmäcker auseinander. :)

    Ansonsten viel Spaß mit dem Traum in Schwarz/Weiß.

    aktuell in der Garage: -VW Polo 1.2 (EZ 01/04)

    - Simson S53 (EZ 03/93), Simson S51 (im Aufbau), Schwalbe KR51/2

    - Peugeot 508 SW PureTech 225 First Edition (12.12.18 bestellt, am 10.04.19 in Mulhouse auf Band 1 als 545. Auto des Tages gebaut, seit 21.06.19)

    - Peugeot Traveller Business VIP L3 BlueHDi 180 (am 25.03.21 in Lieu-Saint-Amand auf Band 1 als 72. Auto des Tages gebaut, seit 31.08.21)

  • B-Säule macht schon Sinn, da dieses Hochglanzschwarz sehr kratzeranfällig ist

    • Offizieller Beitrag

    Ein schönes Auto 👍🏻
    Vor allem das Kennzeichen ist super 👍🏻👏🏻
    Habe die gleichen Buchstaben, da auch aus MTK☺️
    Wo hast du den gekauft wenn ich mal fragen darf?

    Liebe Grüße Boris

  • Das war ein Zufallsfund, ich wollte mir eigentlich einen nicht sw bei PSE in Frankfurt kaufen, der lag leider etwas über meinem Budget und hatte auch keine Winterreifen. Den hab ich beim Auto Nau (eigentlich Opel Händler) in Gießen gekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Mushoba ()

  • 508 SW PSE. Allein an schönem Wetter mangelte es bisher für gute Fotos. Das Standard Grau war nicht so mein Fall. Sicherlich auch passend zum Fahrzeug, aber eben nicht für mich. Ich finde, für den 508 gibt es bei den "normalen" Versionen schönere Grautöne.

    Einmal editiert, zuletzt von 508PSE ()

  • Geil, endlich mal einer in schwarz. Der ultimative Tarnkappenbomber. :love: Ich bin eigentlich ein absoluter Schwarz-Hasser. Das wäre für mich die letzte Farbe, in der ich ein Auto kaufen würde. Aber beim 508, vor allem beim PSE, sieht's einfach gut aus. :thumbup:

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)