Bilder von euren 508 II

  • Hallo zusammen habe meine Löwen heute zurück bekommen. Anbei paar fotos des aktuellen Standes. Wird auch so bleiben gefällt mir aufjeden Fall besser mit dem Chrom Löwen. Ich werde aber demnächst noch das neue 308er Logo organisieren und hinten aufkleben. Schauen wir mal wie das ausschaut, wollte zwei verschiedene Logos vermeiden, aber auf der Front wird das logo nicht passen wie ich bei anderen schon gesehen habe. (Pfote schaut raus etc)


    Dach (zwischen Schiebedach und Heckscheibe) wird die Tage oder nächste Woche schwarz glänzen foliert (versuche ich mal) wenn vorzeigbar bzw. Drauf bleibt folgen fotos.

    Gruß Vidmo

    Gefällt mir auch besser, wie alles schwarz.

    Man soll ja schließlich im Rückspiegel noch sehen, dass da ein Löwe hinter einen ist. 8)

    Ich hätte vielleicht doch noch den Löwen so wie beim PSE foliert, dann ist der Kontrast nicht so hart.


  • ja stimm, der Pse hat aber gar kein Chrom dann passt das aufjeden Fall… dann würde auch unser 508er mit komplett schwarzem Grill gut aussehen. Hehe aber so hat jeder den Vergleich einmal mit schwarzem Löwen einmal ohne. 😝👌 Chrom Löwe rundet das ganze definitiv ab.

    Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt!

  • So schwarz erinnert der mich an das Badmobil xD

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Die liebe Autokorrektur. Natürlich das Batmobil!

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • xD8oxDxD


    In schwarz sieht der aber wirklich böse aus von hinten mit den schwarzen Rückleuchten. Obwohl ich ja sagen muss, dass schwarz eigentlich gar nicht meine Farbe ist...

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Schwarz ist ja immer relativ zeitlos, aber ich finde er verliert dadurch etwas an seiner Form und von seinem Charakter.

  • Hi,


    Ich finde den 508 II in Weiß noch immer am besten.....

    Mit den schwarzen Elementen sieht der Wagen ne Kohle aus.....


    Obwohl bei den Rot auch nicht nein gesagt hätte....


    LG

  • Und ich mag deinen, denn ich denke nicht, dass das Humor war. ^^ Aber es ist tatsächlich so, dass schwarz viele Formen und Linien "schluckt". Das ist der Grund, warum ich persönlich schwarz eigentlich gar nicht mag, außer um Anbauteile farblich abzusetzen (wie beim 508 die Spiegel, Dachreling usw.). Aber von hinten sieht der 508 speziell als SW in schwarz schon lecker aus mit dem Peugeot Schriftzug unter der Scheibe.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Hmm, auch wenn das neue Emblem schön ist. Mir wäre es persönlich too much

  • Bleibt trotz der Embleme eine der schönsten Limousinen am Markt 😜👍

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Sieht sensationell aus!:claps:

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024