Bilder von euren 508 II

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. Das konnte schon der Vorgänger sehr gut8)

    Wird Zeit das ich mal einen bei meinem örtlichen Händler hole zum fahren...

    Liebe Grüße Boris

  • das ist ja lustig die habe ich auch aber noch nicht implementiert ^^

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns wird im Auto auch nicht gegessen. Dann lieber ein paar mal mehr anhalten und Pause machen. Soll man mit Kindern ja eh machen.

    Mittlerweile sind sie ja alt genug um selbst zu trinken oder eine Keks zu essen.

    Aber Pommes? No!

    Liebe Grüße Boris

  • ich bin gestern auf der Autobahn mit Tempomat und asistenten stur 100 gefahren

    Wenn ich mein bein an das lenkrad lege merkt der Assistent nicht das ich selber nichts tue

    Der lenkt ,gibt selber Gas, bremmst runter

    Da gibt es nichts mehr zu tun außer pommes essen^^

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Torsten:

    Ja, genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht; ich ergänze: Der Abstandsregler regelt den Abstand zum Vorausfahrenden entsprechend seiner Geschwindigkeit. Fährt man bei vorgewählter Regler-Geschwindigkeit auf die Überholspur so beschleunigt der Temporegler auf meine eingestellte Geschwindigkeit.

  • ich bin gestern auf der Autobahn mit Tempomat und asistenten stur 100 gefahren

    Wenn ich mein bein an das lenkrad lege merkt der Assistent nicht das ich selber nichts tue

    Der lenkt ,gibt selber Gas, bremmst runter

    Da gibt es nichts mehr zu tun außer pommes essen^^

    Da reicht auch der kleine Finger

    Haben die so touch-Sensoren im Lenkrad ?

    Bestellt am 2.05.2019 - Soll kommen am 9.09.2019 - 16.08.2019 abgeholt beim Händler
    Peugeot 508 Gt 225 Ultimate Rot (Panorama Dach, ACCmit Stop&GO, Ergonomische Komfortsitze Plus mit AGR, Dekoreinlage aus Echtholz, Induktive Ladestation,Easy Paket Plus, Sensorgesteuerte Heckklappe, Alcantara)

  • das glaube ich eher nicht da das lenkrad gepolstert ist das verhindert eigentlich induckions Veränderungen

    Da die Kiste erkennt das du müde bist denke ich das das gleiche System ist

    Aber eine kamera habe ich auch nicht gesehen.

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • ....das Lenkrad hat einen sogenannten

    „ Kapazitivsensor“ sobald man es berührt ändert sich der Widerstand. So erkennt das System ob man es berührt oder losgelassen hat...

  • Da reicht auch der kleine Finger

    Haben die so touch-Sensoren im Lenkrad ?

    reicht bei mir nicht. der meckert oft wenn ich BEIDE Hände am Lenkrad hab... werd mal Gewichte montieren ^^


    ....das Lenkrad hat einen sogenannten

    „ Kapazitivsensor“ sobald man es berührt ändert sich der Widerstand. So erkennt das System ob man es berührt oder losgelassen hat...

    Öh nein. Das hat meins sicher nicht (siehe oben). Bei mir geht die Warnung nur dann weg, wenn ich deutlich am Lenkrad wackel.


    Ich probier jetzt mal das:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Kann man machen....:lol:

    Liebe Grüße Boris

  • Das passt :thumbup:

  • Das passt :thumbup:

    Auch ne möglichkeit die großen Objektive zu transportieren:cool::cool:

    Also die lager ich lieber drinnen xD

    Aber auch mit den Rädern passt das gut!


    Mit Anhänger funktioniert allerdings der Spurhalter nicht 🤔

    Bilder

    Fahrzeuggeschichte: Audi A4 B4 120PS Benzin, Seat Leon 1P 105PS Diesel,
    Seat Leon FR 1P FL 125PS Benzin, Seat Leon FR 5F 150PS Diesel,
    Skoda Octavia RS 5E 184PS Diesel, Lexus IS 300h X3 223PS Benzin/Hybrid,
    Peugeot 508 SW GT 180PS Benzin, -> Volvo XC60 Black Edition 350PS Benzin/Hybrid

  • So, die Südsteirische Weinstraße hat er auch kennen gelernt :thumbup: