Wo fahren die RCZ.....

  • Habe heute in Karlsruhe auffahrt B10 auf der Michelinbrücke einen weißen Phase1 gesehen mit zwei Männeckens am Steuer; weiße Farbe, silberne Dachbögen mit KA Kennzeichen. Fuhren einige Zeit nebeneinander her, bevor ich dann runter musste.


    Hatte generell in Karlsruhe einige gesehen. In 4 Tage grob mehr als die letzte 6 Monate hier in München.

    RCZ GT-Line · THP 200 · Opal Weiß · Leder- & Elektrikpaket · JBL & DAB · WIP Nav+
    Mattschwarze Alubögen · schwarzlackierte Bremssättel · Einparkhilfe vorne & hinten · RCZ R Schaltknauf

  • In oder um Karlsruhe ist ne FB-Gruppe.
    Irgendwas mit RCZ Freunde Südwest.
    War dort schon mit auf nen Treffen - Ausfahrt ins Elsass zum Flammkuchen essen.


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

  • Heut vormittag gleich 2 Stück.
    Der erste auf der Lindauer Insel gegen dreiviertel zehn.
    Ich hab gehupt, aufgeblendet und gewunken - halt das volle Grußprogramm.
    Wie ich mir die Begegnung zuhause auf der Dashcam anschauen wollte, mußte ich leider feststellen, daß sie sich aus unerfindliche Gründen beim losfahren nicht eingeschaltet hatte. Der Fahrer hat aber zurückgegrüßt und das Kennzeichen könnte DN gewesen sein. Habs mir nicht gemerkt, weil ich mich auf die Cam verlassen hab (das Miststück).
    Der nächste hatte wie ich ein Lindauer Kennzeichen und stand gegen 10.00 am Rand vom Pennyparkplatz im Heuriedweg in Lindau.
    Kurz nach 12 stand er immer noch da - war also eher nicht einkaufen, sondern muß in der Nähe arbeiten.
    Ich hab ihm ein Zettelchen mit Verweis auf das Forum und meinen Nick hinterlassen.


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

  • Mir ist noch kein Lindauer im Forum aufgefallen (auch im anderen Forum nicht). Oder er hat sich nicht mit seiner Herkunft "geoutet".
    Oder hast du mitbekommen, daß sich ein RCZler seit heut Mittag neu angemeldet hat?


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

    • Offizieller Beitrag

    Eben einen weißen RCZ-Facelift mit silberfarbenen Dachbögen und zweiflügliger Auspuffanlage gesehen.


    Dieser stand beim Globus-Baumarkt auf dem Parkplatz mit Bad Schwalbacher Kennzeichen (SWA).


    Nehme an daß es ein 200er war, da das auch die Zahlen auf dem Kennzeichen waren.


    Der RCZ ist immer wieder schön anzusehen...


    Liebe Grüße Boris

  • Habe gestern und heute ingesamt zwei Flitzer gesehen.


    Gestern Abend in München in der nähe des Brandhorstmuseums, wenn man vom Odeonsplatz kommt. Da war ein roter RCZ R mit FFB Kennzeichen. Ich glaube es saßen zwei Personen darin. Ich fuhr einige Zeit hinter ihnen her, bis ich dann abbiegen musste.


    Heute Morgen ein Vor-Facelift RCZ mit silbernen Dachbögen auf der Höhe der Umgehungsstraße in Aschheim kurz vor der Baustelle für die neue Anschlusstelle. Leider das Kennzeichen nicht erkannt.

    RCZ GT-Line · THP 200 · Opal Weiß · Leder- & Elektrikpaket · JBL & DAB · WIP Nav+
    Mattschwarze Alubögen · schwarzlackierte Bremssättel · Einparkhilfe vorne & hinten · RCZ R Schaltknauf

    Einmal editiert, zuletzt von Haschbeutel ()

    • Offizieller Beitrag

    Vorhin ein FL mit WES-ML XXX in Weiß und schicken roten Zierstreifen. Wurde von einer Lady im Zentrum von Rheinberg pilotiert.


    Gruß
    Sascha


    von meinem mobilen Knecht

  • Heute gegen 13.20 in der Bregenzer Str. in Lindau wieder der LI-DDxx, dem ich vor ein paar Wochen einen Zettel hinterlassen hatte. Er hat sich zwar im Forum angemeldet (Dirk19), aber nie etwas gepostet. Eine Mail von mir hat er beantwortet - er wäre bei Motortalk unterwegs.


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

    • Offizieller Beitrag

    Heute wieder einen auf dem Globus Baumarkt gesehen. Schwarzer RCZ vorfacelift mit MTK-PS XXX.


    Der Hintern war komplett ,,gecleant"


    Liebe Grüße Boris


  • Heute gegen 13.20 in der Bregenzer Str. in Lindau wieder der LI-DDxx, dem ich vor ein paar Wochen einen Zettel hinterlassen hatte. Er hat sich zwar im Forum angemeldet (Dirk19), aber nie etwas gepostet. Eine Mail von mir hat er beantwortet - er wäre bei Motortalk unterwegs.


    ciao Maris


    Hallo Maris,


    wir waren heute auch in Lindau und Bregenz unterwegs, allerdings mit dem Rad ^^


    In Freiburg begegne ich fast täglich einem RCZ. Neulich habe ich an einer Kreuzung zusammen mit meinem 3 RCZ gesehen. Ein Franzose, ein Schweizer und ich. Im Raum Freiburg sind aber mittlerweile einige unterwegs.

    [font="Open Sans, sans-serif"]viele Grüße[/font]


    [font="Open Sans, sans-serif"]04/11 bis 04/14: RCZ 200 THP, Perlmuttweiß [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Seit 04/14: RCZ R 270 THP, Perla Nera Schwarz[/font]

  • Da hast du heut ein super Wetter am See erwischt.


    ciao Mari

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

  • Heute kurz vor 14 Uhr ein hariagrauer oder schwarzer Phase 1 mit Bregenzer Kennzeichen am Europaplatz kurz vor der Seebrücke in Lindau.


    ciao Maris

    Verkauft 26.04.16: RCZ THP200 in Haria, Xenon, Volleder Lama, JBL, WIPCom3D, 19" Monte Carlo Mat-Black, v20/h30 mm Spurverbeiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, original Frontspoilerecken, golden lackierte Bremsättel
    Neu ab 8.06.16: Honda Civic Type R GT (2,0l 310PS) in Championship white, REMUS Catback Klappenanlage - genialer Klang vierfach per Funk veränderbar - Klappe zu, 10% auf, 50% auf, 100% auf

  • Hier bei uns in Berlin habe ich nun schon ab und zu einen weißen RCZ gesehen mit Berliner Kennzeichnen. Der kann nur ein paar Straßen weiter wohnen.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    308 SW - Allure - 130 Pure Tech - EAT - schneeweiß