Lieferzeiten des Rifter bzw. Partner III (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Hallo,

    Rifter GT L2 bestellt im August 2019 mit Liefertermin April 2020 wurde mir am 14.02.2020 ausgeliefert.

  • Hallo,

    Rifter GT L2 bestellt im August 2019 mit Liefertermin April 2020 wurde mir am 14.02.2020 ausgeliefert.

    Benziner oder Diesel? Mit AHK?

  • 1.2 pure tech 130 L2 Gt-Line silky grau. Bestellt Anfang November, Lieferzeit 22 Wochen.

  • Ich habe jetzt die gleiche Situation (auch l2 130 eat Gt-line bestellt). Bei welchem Händler haben Sie ihrer Rifter bestellt? brauche auch drive-assist hinzufügen

    Bei meinem Peugeot Händler in der Nähe!

    Können sie mir bitte den Händlers Anschrift teilen? Brauche ich um mit meinem Händler ''drive assist'' hinzufügen

  • Gleicher Geschmack ;):thumbup:

  • Bei meinem Peugeot Händler in der Nähe!

    Können sie mir bitte den Händlers Anschrift teilen? Brauche ich um mit meinem Händler ''drive assist'' hinzufügen

    Wieso kann das ihr Händler nicht? Ganz einfach an Peugeot Deutschland ne Anfrage auf Änderung stellen und gut ist. Wenn er ihn bestellen konnte wird er das doch auch hinbekommen...:/

  • Das geht dann irgendwann ganz schnell. Auf einmal hat er eine Fahrgestellnummer und steht in Bremerhaven

  • Mal ne Frage in die Runde?

    Wie groß war der Abstand zwischen der letzten Abfrage eure Seits, beim Händler bezüglich Status, und der Info das er Produziert wird/wurde?

    Bestellt mitte August. Nachgefragt anfang Dezember, da wurde erste Januar-Woche als Produktionswoche genannt. Geliefert wurde der Wagen gestern.

    Bestellt am 16.08.19.: Rifter L1 Allure, BlueHDi 130, EAT 8, Nacht-blau, Drive-Assist-Paket ZV80, Easy-Paket Plus N402, Grip-Control-Paket UF02, Kinder-Paket XN01, Trennnetz NM01, AHK ohne Werkzeug AQ04, Steckdose 220 Volt ES11, Separat zu öffnender Heckscheibe VD10, Frontscheibenheizung LW02, Navi NAC WL2K. Und so ist er auch am 18.02.20 geliefert worden.

  • Können sie mir bitte den Händlers Anschrift teilen? Brauche ich um mit meinem Händler ''drive assist'' hinzufügen

    Wieso kann das ihr Händler nicht? Ganz einfach an Peugeot Deutschland ne Anfrage auf Änderung stellen und gut ist. Wenn er ihn bestellen konnte wird er das doch auch hinbekommen...:/

    Ich habe gestern meinen Händler (Autohaus Böttche GmbH Brandenburg) angerufen und darum gebeten, meinem Auto "Drive-Assist" hinzuzufügen. Er erzählte, dass er mit dieser Frage an Peugeout geschrieben habe. Jetzt warte ich auf die Antwort. Aber wenn Sie das bekommen konnten, dann glaube ich, dass es auch für mich funktionieren muss. Brauche wirklich ACC für mein Auto.

  • Kann man evtl. über die Bestellnummer rausfinden in welchem Status wir uns mit unseren Riftern befinden?

    Haben diejenigen die ihren schon haben evtl. ihre Bestellnummer noch. Vielleicht können wir das ja so eingrenzen :/

  • Moin! Hat jemand mit Automatik bestellt und schon geliefert bekommen? Wie war die Lieferzeit. bzw. Monat der Bestellung und Auslieferung? VG

    Wir zum Beispiel haben einen Automatik.

    Auch wenn der Thread hier schon eine gewisse Länge hat, würde ich empfehlen ihn einfach mal durchzulesen. Den doppelt müssen wir die Infos ja nicht schreiben. Meine Meinung

    Rifter L2 GT-Line 130 EAT8| Nacht-Blau | Rückfahrkamera | AHK o. W. | Navi mit DAB | BJ 2019

    e-208 GT | Schneeweiß | Sitzheizung |BJ 2022

    e-208 Allure | Perla Nera Schwarz | Rückfahrkamera | City-Paket-Plus | ACC | Sitzheizung| Navi mit DAB | BJ 2020  -> Totalschaden

  • Kann man evtl. über die Bestellnummer rausfinden in welchem Status wir uns mit unseren Riftern befinden?

    Der Händler müsste ohne weiteres anhand der Tracking-Nummer den Status des Wagens überprüfen können. Hat unseren Händler nur ein Paar Clicks am PC gekostet.

    Bestellt am 16.08.19.: Rifter L1 Allure, BlueHDi 130, EAT 8, Nacht-blau, Drive-Assist-Paket ZV80, Easy-Paket Plus N402, Grip-Control-Paket UF02, Kinder-Paket XN01, Trennnetz NM01, AHK ohne Werkzeug AQ04, Steckdose 220 Volt ES11, Separat zu öffnender Heckscheibe VD10, Frontscheibenheizung LW02, Navi NAC WL2K. Und so ist er auch am 18.02.20 geliefert worden.

  • Moin! Hat jemand mit Automatik bestellt und schon geliefert bekommen? Wie war die Lieferzeit. bzw. Monat der Bestellung und Auslieferung? VG

    Ja, ich, und das steht alles unmittelbar über deinem Posting. Wer lesen kann hat vorteile.

    Bestellt am 16.08.19.: Rifter L1 Allure, BlueHDi 130, EAT 8, Nacht-blau, Drive-Assist-Paket ZV80, Easy-Paket Plus N402, Grip-Control-Paket UF02, Kinder-Paket XN01, Trennnetz NM01, AHK ohne Werkzeug AQ04, Steckdose 220 Volt ES11, Separat zu öffnender Heckscheibe VD10, Frontscheibenheizung LW02, Navi NAC WL2K. Und so ist er auch am 18.02.20 geliefert worden.

  • Das sind die Infos die ich von meinem Autohaus bekomme. Einige Spalten sagen mir nichts. Kann mir jemand mehr sagen?

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen muss es ja nicht seitenweisen diskutiert werden. Ein freundlicher Hinweis reicht, das die Infos im Thread in Hülle und Fülle vorhanden sind.

  • Kann mir jemand mehr sagen?

    Ich finde die Schreibweise des Datums interessant. Englisch ist das nicht "15/04/2020". Da es ja keinen 15. Monat gibt, ist das der 15.04.2020, logisch.

    Schreibendie in Frankreich/Spanien das Datum so? Wäre kein Wunder, wenn bei der Notation mancher durcheinander kommt.

    Peugeot Rifter BlueHDi 130 EAT8 L2 Allure incl. GT-Line, 96 kW (130 PS), Schneeweiß, mit Allem außer AHK, Kinderpaket, Gepäcktrennnetz

    bestellt am 23. August 2019 > unverb. LT Anfang Juni 2020 > 18.04.2020 nach 240 Wartetagen wegen höherer Gewalt (Corona) gecancelt > neuer Termin steht in den Sternen :@