• Offizieller Beitrag

    Hier mal ein Thread wo alle Peugeot's Ihr zuhause finden :cool:
    egal ob 205, 108 oder 508 :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • 208 Designedition...
    peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/6128/


    Es ist ein Active mit Sportauspuff, schicken Felgen und Designfolie. Die 82PS sind keine Wucht, aber für jemanden der mehr Wert auf die Optik legt genau richtig. Er ist nicht bockhart und auch nicht tiefer. Man merkt die anderen Felgen kaum und er ist vom Einstieg hoch.


    Mein Auto wäre er nicht, zu klein und zu hoch. Ich bin mit meinem 308 SW soweit zufrieden.


    Hier ist er mal im Vergleich zum richtigen 208 GTi.
    peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/6129/

  • Nää, Robin, 82 PS ? Mehr sag ich nicht. Das Auto macht keinen Spaß. Ich weiß das, weil unser netter Nachbar seinen 5-T-Racer immer bei uns abgibt. Grundsolide , aber schnell fahren damit ?
    Übrigens : 208 GTi und 208 GTi by Peugeot Sport sind ein Riesenunterschied ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • 82PS und Racing Optik? :lol:
    Ich mein, jedem das seine aber ein bisschen belächeln muss mans ja schon irgendwie. ^^
    Die Felgen sind aber nice.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Nee, geht heutzuge gar nicht mehr, das war mal , Folierung hin oder her. Ich sag es mal von Audi-Kunden aus : Bitte nicht auffallen , aber maximamale Leistung. Diverse Fußballer der 1. und 2. Liga ausgeschlossen, die sich mit sowas beweisen müssen.
    Zum Glück, Sohnemann wechselt zu was "E" bald und muß nicht mehr auf der Probefahrt auf der AB bei 260 km/h auf irgendwelche Geräusche hören, die die Tünnesse scheinbar hören. Fahren können die auf der AB, sonst aber sind sie eher weniger fit.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Von Spaß rede ich nicht. Du wirst auf jeden Fall angeguckt. Ich hätte die 208 längst abgemacht und den Wagen so verkauft.


    Ohne folie wäre der auch bieder. Man hätte nen Allure oder GT line nehmen sollen. Der Innenraum ist trist schwarz grau. Da kommt kein Sportgefühl auf.


    Die Alcantarasitze vom 308 rein, Zierschnur in Rot, AmbienteBeleuchtung und dann geht's einigermaßen. Die Sitze machens kaputt. Vom Motor brauchen wir nicht reden. Selbst ein Chip auf 110ps würden den nicht besser machen.


    Leider falsche Basis für sowas. Design ist ok, aber leider auch relativ billig gemacht. Nicht ausgeschnitten sondern große weiße, bedruckte Aufkleber.


    Ich dachte, dass ich meinem Händler nen gefallen tue wenn ich den mal zeige. Aber der Preis ist auch sicher kein Schnapper. Keine besondere Anlage, kein DAB und kein Navi


    Die Tieferlegung habe ich garnicht bemerkt ehrlich gesagt. Der hat nur die Aufkleber und die bringen den auch nicht weiter nach vorne. Mein 308 SW hat sportlichere Gene wie der 208. Sitze, Cockpit, Felgen und ein Lenkrad aus Leder was sich auch wie Leder anfühlt machen da deutlich mehr her.


    Das "Lederlenkrad" und das gesamte Cockpit erinnerten mich auch stark an den 2008. Nur der 2008 war etwas besser weil weniger Hochglanzplastik. Der 208 ist auf jeden Fall genauso schnell wie der 100ps BlueHDI 2008. schnell müde....

    • Offizieller Beitrag

    @PetDig2 : richtig geraten :thumbup:
    Schade das Peugeot aus dem Segment der Cabrios ausgestiegen ist :cry:
    Dafür wollen Sie jetzt auf dem kanadischen Markt durchstarten :lol:
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt die folierung und die Folien Pakete Kosten auch nicht die Welt... Kann man auch selber anbringen... Der weiße sähe ohne die folierung halt nach langweiliges Basis Modell aus.


    Die team dynamics Felgen wollte ich nur fürn Sommer holen die sind auch sehr leicht. Leider aktuell nicht lieferbar. Jetz nehm ich wohl ats streer rallye in weis mit ABE und 8,2 Kilo
    Mit dem GT Line Paket sieht er aber schon deutlich sportlicher aus, stell den mal neben den normalen ist ein riesen unterschied, meiner stand ja bei Abholung neben dem weißen Basis Modell. Unterschied wie tag und Nacht, due 1200 EUR mehr waren gut investiert..


    Und das facelift macht mMn auch mehr her, sieht breiter aus der Wagen und weniger Chrom nachts es noch besser finde ich

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein schöner peugeot 204, sieht neu lackiert aus. Aber die Farbe sieht gut aus, war die original und weiß jmd wie die heißt?


    PS: hab das Bild etwas aufgehellt da der Wagen im Schatten gestanden ist und man nicht so viel erkannt hatte


  • Hier mal ein schöner peugeot 204, sieht neu lackiert aus. Aber die Farbe sieht gut aus, war die original und weiß jmd wie die heißt?


    Laut: http://www.delest.nl/franse-kl…45/Peugeot-204-Break.html einfach nur "Blauw" (in NL)
    und in F: https://www.lrm-collection.fr/…Peugeot-204,4789,78,0.htm auch einfach nur "Bleue"

    :claps: 3008 SUV GT 2,0l BlueHDi 180 STOP & START 8-Stufen Automatik

    Einmal editiert, zuletzt von Apfel_Hotte ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Farbe würde heute zb auch nem 208 oder nem 108 super stehen, ein schönes helles Blau. Dann mit weißen Felgen und fertig wäre zb ein 208 Sondermodell :)

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Schmuckstück hat mir heute mein Cousin aus Frankreich geschickt.
    Ist der Wagen nicht toll?! :cool::thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • Besitzt der den ? Das wäre super.
    Letzte Woche stand ein 404 Cabrio in weiß neben uns ( 205 GTi) auf der Hebebühne.
    Kommentar: Na, wollt ihr auch mal so teuer werden ? Wir haben (natürlich) geschwiegen. ;)
    Hähä, wir dachten nur 205 GTi Le Mans ist billig ?

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Nein, leider nicht :cry: sein Nachbar in Frankreich hat ein 204 Cabrio in rot.
    Habe meinem Cousin schon gesagt er solle ihn überreden das Auto an mich zu verkaufen....
    Wollte er aber für kein Geld der Welt...
    Mit Autokauf habe ich scheinbar nicht so glück :P
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Roller & 508 SW :cool:
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Nein. Ein konventioneller Roller... ;)
    Der Gastank gehört dem Nachbar..
    Liebe Grüße Boris

  • Sonntag gibt's wieder Bilder.


    Wenn ich nicht mitm Moped hin fahren kann dann 1 mal im Jahr mit dem Auto :cool: