• Wir sind morgen nach dem Formel 1-Rennen in Walheim auf dem Bahnhofsfest, ab so ca. 16 Uhr.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ohh schade, hab die LWS verknackt, Liegen und Atmen geht, alles andere weniger.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und Robin eine sturzfreie Fahrt.:bye:

    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • dann wirds eine andere Gegend ohne fliegende Holländer.


    Trotzdem eher Richtung Süden und früh los damit es nicht so extrem heiß ist.


    Riser App und 2-3 Stunden Tour

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Dann dürftest du ja jetzt zu Hause sein. War das nicht zu HEIß? Hab mich drinnen versteckt, auf der Terasse ist man eingegangen.

    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • bin nur bis 13:30 Uhr gefahren. Waren schnell in den Asphalt gestampft die 170km. 1 Pause und das wars. Immer mal wieder nen bisschen Wasser aufm Feldweg mitgenommen und dann gings.


    Ich hab so ein "cool down towel" nass um den Hals. Die Verdünstungskälte ist echt ok.


    Gut, die lange Hose und Lederjacke waren nicht angenehm aber wäre ich gestürzt, hätte meine Haut kaum gelitten und die Knöchel wären auch noch ok.


    Lieber dicker eingepackt als später langfristige Folgen. Siehe die Aktion in Winterberg. Vielleicht wären die Moppedhandschuhe besser gewesen. Wer weiß. Ich kann wieder Auto und Moped fahren. Bei beständigen Wetter sogar sicher und schmerzfrei. Das ist das wichtigste.


    Mitm Bus wäre die Strecke direkt südlicher und früher gestartet. Abends noch hin, morgens los, abends nach Hause... Kommt noch.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • wie gut das du solche Sachen, quasi vertreibst. Wusste garnicht das es solche ,,Halskrausen,, gibt. Hätte sowas gerne früher auf dem Motorrad gehabt.


    Haupsache du bist Heile angekommen.

    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Mann oh Mann meine Arbeit........


    ich hoffe ich kann meine 3 Wochen Urlaub mal geniessen


    es gibt neues Projekt nach Projekt - theoretisch eben keine Zeit um im August 3 Wochen weg zu bleiben........ 4 Wochen waren schon nicht erlaubt......


    mal sehen


    LG

    Peter

  • habe die drei Wochen meinem Urlaub mit einem peinlichen linker Fuss zu Hause gesessen...... :(


    leider keine Gelegenheid gehabt etwas organiseren zu können für ein Gent Treffen 8|


    könnte kaum gehen (laufen) - und immer noch nicht sehr gut - am Montag wartet wieder die Arbeit - glücklich kann ich normal fahren (Automatikgetriebe)


    LG Peter

  • Oje Peter, das tut mir leid. So kann man sich nicht mal im Urlaub erholen.


    Gute Besserung :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Lieber Peter, ist doch gar kein Problem. Hauptsache dein Fuss ist bald wieder besser. Magst du uns was per PN oder ähnlich was schreiben ?

    BTW, ich hätte sowieso wegen der Hebebühne nicht gewusst, welcher Termin gepasst hätte. Also, alles gut. LG an Chris.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Was hast du getan mit deinem Fuß Peter?

    Wünsche dir gute Besserung und alles liebe.

    Boris

  • ich ging zu lange auf (meinen eigenen - ich habe 'schwierige Fussen....) Sicherheitsschuhen bei einem Kunden - seit 4 Wochen tut es immer noch weh in bestimmten Momenten


    ach ja, weiter alles gesund 8)

    habe gut ausruhen können, komplett "unplugged" von der Arbeit, 3 Wochen


    wir sollten nochmal irgentwo bei Aachen etwas essen gehen, zusammen ;)


    LG Peter

  • ..... und vllt mal wieder etwas machen Umgebung Aachen ?


    (wenn's mir einmal möglich ist - viel (zu viel) Arbeit - fahre oft (heute auch) schon Sontagabends ab, Hotel Umg. vom Kunde - um Montagsmorgens keine Stress im Verkehr zu haben...)


    LG Peter

  • Können wir ja trotzdem machen, also sozusagen Weihnachtsfeier...

    Ich denke mal, Peter, Simon, Robin und ich wären schonmal dabei und evt. Sascha ?

    Zu Jo und Frau weiß ich leider auch nix.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • ich würde mich gerne evtl anschließen. Von Wuppertal aus ist nicht soooo weit und könnte die Chance nutzen, um meine Freunde dort zu besuchen :)

  • Ja , dann .... Überlegen wir mal . Ich mag so ein europäisches Durcheinander. Deutsch, Französisch, Niederländisch und Spanisch haben wir schon mal zusammen. ;) Englisch und Hände und Füße helfen weiter, freue mich aber auf was neues, hier Spanisch. Ein Forum, wie es leibt und lebt.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ok, macht mal Vorschläge. Den Griechen in Kaldenkirchen gibt's noch.


    Ansonsten gehen auch andere Sachen, Hauptsache es gibt Fleisch. Kein Italiener bitte.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.