Gefällt mir-funktion lädt ganze Seite neu; kleiner Fehler im Text

  • Hallo,


    könnt ihr bitte das Neuladen der ganzen Seite verhindern, nur wenn man auf "gefällt mir" drückt?
    Ich muss dann immer wieder herunter scrollen, und das ist bei vielen Beiträgen in einem Thread echt nervig.
    Ich nutze nicht die Android-App, dafür die Standard-Mobilansicht mit Chrome.


    Desweiteren, wenn man aus Versehen zweimal auf den Gefällt mir Button drückt,
    kommt jetzt im Moment folgende Meldung:


    "Du hast bereits gefällt es diesen Beitrag."


    Abgesehen von der katastrophalen Formulierung, sollte da die Bewertung nicht eher zurück genommen werden können?


    Danke [emoji4]

    Einmal editiert, zuletzt von MrMarc ()

  • Ganz so einfach ist das leider nicht.
    Das Plugin basiert nicht auf Javascript und müsste dementsprechend komplett umgeschrieben werden was den Aufwand im Vergleich zum Nutzenfaktor nicht Wert wäre.


    Es gibt eins was Ajax unterstützt aber da es ein eigenes Plugin ist, könnte es sein dass alle Likes wieder zurückgesetzt werden was glaube ich nicht so toll wäre. ^^
    Werd mich mal einlesen aber versprechen kann ich nichts.


    Nach dem Text schau ich mal.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • So, habe das ganze Like System mal geupdatet.
    Sprachdateien ebenfalls so halb angepasst (ein paar Texte müssen noch geändert werden) und jetzt fehlen noch ein paar Design Anpassungen dann ist alles wie gewünscht.


    Jetzt muss die Seite nicht erneut geladen werden. :cool:
    Kannst es gern mal ausprobieren.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Es ist jetzt aber in Tapatalk aus dem "Gefällt mir" wieder ein "Bedanken" geworden, oder? Nicht schlimm aber ist mir gerade aufgefallen.


    Gruß Stwp508
    Peugeot 508 HDI Fap140 Lim. Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert


  • Es ist jetzt aber in Tapatalk aus dem "Gefällt mir" wieder ein "Bedanken" geworden, oder? Nicht schlimm aber ist mir gerade aufgefallen.


    Gruß Stwp508
    Peugeot 508 HDI Fap140 Lim. Bj 2011

    Gut so, da ich diesen Frotznbiachl Sch... nicht mag ;)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png


  • Es ist jetzt aber in Tapatalk aus dem "Gefällt mir" wieder ein "Bedanken" geworden, oder? Nicht schlimm aber ist mir gerade aufgefallen.


    Gruß Stwp508
    Peugeot 508 HDI Fap140 Lim. Bj 2011


    Wie schauts jetzt aus?


    @Termite
    Wobei das 'Gefällt mir' allgemeiner ist.
    Man sagt ja ehr weniger 'Danke' wenn einem nur ein Beitrag 'gefällt'. ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Zeigt mir noch immer "Bedanken" an. Muss ich noch was aktualisieren?


    Gruß Stwp508
    Peugeot 508 HDI Fap140 Lim. Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Hmm eigentlich nicht.
    In der Sprachdatei ist kein "Bedanken" mehr zu finden. [emoji848]
    Und das ist erst nach dem Update?

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ja ich meine schon[emoji848]


    Gruß Stwp508
    Peugeot 508 HDI Fap140 Lim. Bj 2011

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Also ich hab alles probiert aber Cache löschen, neu in der App bzw im Forum anmelden, hat alles nicht geklappt. Hab immer noch den "Bedanken"-Button[emoji848] aber scheint ja kein allgemeines "Problem" zu sein.
    @Mittns: musst dir also nicht den Kopf zerbrechen woran es noch liegen könnte[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • Seit eben zeigt es mir wieder "Gefällt mir" an[emoji4] also erledigt. Danke für deine Mühe[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert