Frontbügel für Peugeot 3008 II

  • Sieht schon gut aus. Brauchst du dafür ne Zulassung?


    Gesendet von meinem BlackBerry Motion mit TapatalkPro

  • Schade das dass auf den Bildern nicht so fett rüber kommt wie Live ;)
    Jetzt noch die dicken Sommerfelgen mit Spurplatten dann ist das der Hammer :)


    Nee ABE dabei, keine Eintragung notwendig.

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

  • Mir wäre das unten zu viel Chrom... also am Grill.
    Und die Kennzeichen Halterung oben sind da schrauben?

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

  • Cool, beeinträchtigt das in irgendeiner Form die parksensoren oder die Kamera? Wo bekommt man das Schwellrohr?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    3008 Allure inkl. Gt Line THP 165 EAT6 6 Stop & Start,
    Metallic Magnetismus Blau, Focal Soundsystem, 3D Navi, Grip Control Paket, Easy Paket. Bestellt am 20.5.17

  • Musketier.de findest du die Sachen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Cool, beeinträchtigt das in irgendeiner Form die parksensoren oder die Kamera? Wo bekommt man das Schwellrohr?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


    Die innern Parksensoren werden abgeklebt damit diese nicht verrückt spielen aber die
    Äusseren funktionieren ganz normal. Die Kamera sitzt ja darüber und sollte nicht beeinträchtigt werden .


    Ich habe ihn bei Vmaxx bestellt , war ein Stück günstiger dort ;)

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

  • Kommen die Seitenschweller-Rohre auch noch dran? ;)

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:


  • Kommen die Seitenschweller-Rohre auch noch dran? ;)


    Erst mal kommen die Sommerreifen + Spurplatten drauf und im Schwellerbereich wird es noch ein optisches Highlight geben.. und dann mal schauen ;)


    Aber die Schwellerrohre wird es auf keinen Fall geben,die gefallen mir optisch nicht so .Habe Trittbretter von anderen Herstellern gefunden die mir optisch mehr zusagen würde. Durch Trittbretter sieht er auch optisch viel tiefer aus was mir gut gefällt.

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

  • @Scholly523 - magst du mal einen link zu Vmaxx und dem Bügel posten. Ich finde bei denen nichts für den "Dicken"...

    meine KFZ-Historie (aktuell) : Audi 80 LS 1.6, Audi 80 LS 1.6, Suzuki GS 500 E, Opel Kadett E Caravan 1.6, Opel Vectra B 2.0, Honda X11, Saab 900 Turbo 16S 2.0, Opel Zafira A 2.2, BMW K1300R, Peugeot 3008 I GT 2.0, Peugeot 1007 Sport 2-Tronic 1.6, Peugeot 3008 II GT 2.0, Peugeot e 2008 GT 2.0

    • Offizieller Beitrag

    Kann man schön finden ;)
    Mir ist es zu viel ,,Rambo''
    Aber jedem sein Geschmack .
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Sind diese Bügel nicht inzwischen verboten worden? (Fussgängerschutz)

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

    • Offizieller Beitrag

    Cool wäre es noch, wenn man da noch zusatz Scheinwerfer dran montieren könnte

  • Ich habe mich bis jetzt ja nicht dazu geäußert, aber im Berlingo-Forum z.B. sind Beiträge zum Frontbügel verboten. Ich habe auch nix dafür übrig, da ich noch nie ne Kuh überfahren habe. Und der Fußgängerschutz dürfte sich damit wohl verschlechtern. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Entscheidung der Moderatoren, die Diskussion laufen zu lassen. Chapeau.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Über den Fußgängerschutz mag ich gar nicht denken :@
    Grade bei kleinen/ kleineren Kindern geht so was schief.
    Warum machen sich eigentlich die Ingenieure so viel Mühe um den
    Innsassenschutz/ Partnerschutz oder Fußgängerschutz wenn es dann mit so
    einem Bügel zunichte gemacht wird?
    @Peupa205 : ich/ und andere finden das Thema wichtig, da es mit Sicherheit zu tun hat.
    Deshalb können wir es hier diskutieren.
    Liebe Grüße Boris

  • Da fehlt noch eine Seilwinde. Ohne Seilwinde geht garnichts.

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Seilwinde ohne Leiterrahmen? Um ein Butterbrot, welches mit der Butterseite nach unten auf den Boden gefallen ist (zur Verbesserung der Schmiereigenschaften) heranzuziehen, sollte es gehen (*Ironie*) ^^

    Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen :windy:

    • Offizieller Beitrag


    Sind diese Bügel nicht inzwischen verboten worden? (Fussgängerschutz)


    Die Bügel müssen vordefinierte Bruchstellen haben. Daher sehen sie zwar gut aus, bieten aber deswegen nur noch bedingt einen Schutz für das Fahrzeug.