RXH im Umlauf


  • Warte noch auf Bilder



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Tapatalk ????????????????? Was ist das denn ????????
    Kriege die sch... Bilder hier nicht rein. Datei ist zu groß. Wie soll ich alter Sack mit sowas klarkommen ?

    Alles Asse im Ärmel, aber das Leben spielt Schach

    508GT Limousine, 2,0l Blue HDI
    Vorgänger:508 RXH, 2,0l Blue HDI, mit allem drum und dran
    Vorgänger:308 SW GT, 508SW Busi 2,0l HDI FAP, 407 SW 135 FAP HDI, 407 SW JBL 165 FAP HD

    • Offizieller Beitrag

    Geht aber auch ohne tapatalk.


    So mache ich das mit dem Apfel.


    Funktioniert sehr gut.


    Ich hatte gestern einen in der Baustelle auf der A66 neben mir in schwarz.


    Ist der erste den ich sehe mit MTK -Kennzeichen ^^


    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Relativ einfach: du gehst einfach mit dem Handy ins Internet, z.B Google,


    suchst ,,Peugeottalk" meldest dich an und schreibst deine Nachricht.


    Danach gehst scrollst du nach unten wo ,,Antwort absenden" steht.


    Links daneben steht ,,Neues Attachment" da dann auf Datei auswählen und er zeigt die den Ordner mit deinen Bildern die auf dem Handy sind.


    Da wählst du das Bild von deinem RXH aus die dann unten neben dem ,,Datei auswählen " erscheint.


    Dann ganz normal auf ,,Absenden" drücken und wir können uns mit dir über Bilder vom RXH freuen ^^


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Liebe Grüße Boris



  • Jetzt habe glaube sogar ich es kapiert[emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Hier nochmal das ganze bebildert.


    http://peugeottalk.de/showthread.php?pid=10214#pid10214


    Aber ist die Datei zu groß (max. 3MB) geht es halt nicht.


  • Tapatalk ist ne App fürs Handy ,über die kannst dann ins Forum



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    "Gesendet von iPhone mit Tapatalk"


    [emoji6]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Jaja, wir haben auf dem Teflon eine App für SPON, eine für Heise online, eine für Tagesschau, eine für's Forum, eine für MOBILE, eine für IMMOSCOUT, eine für LEO Dict, eine für Wikipedia, eine für's ander Forum, eine für … und noch eine für …
    Ach gäbe es doch nur EINE Universalsoftware, mit der man alle diese Sachen ansehen könnte! So eine Art … ich nenn's mal "Browser" …


    Gesendet von einer Büchse -ohne Werbung.

    RXH (der echte), alle Kreuze EZ 2015 (Abgang durch Totalschaden)
    RXH (der echte), alle Kreuze EZ 2012 (Abgang durch Leasingende)

  • Ich habe eben wieder einen schwarzen RXH VFL gesehen. Ich bin ja immer wieder beeindruckt wenn ich einen RXH sehe. Einfach nur schön :) also wenn es den noch geben würde als hybrid in neu.....seufzte



    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Die RXH, egal ob FL oder VFL, gehören für mich zu den allerschönsten Autos :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Vielleicht zu Beginn, aber in Verbindung mit dem Diesel bestimmt nicht mehr. Kann ich mir jedenfalls nur schwer vorstellen bei der derzeitigen Diesel-Diskussion. Schade eigentlich. Vom Prinzip her halte ich sehr viel vom Diesel-Hybrid.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Ich hoffe das bei dem Gen 2 auch wieder einer im Program ist.


    Soll angeblich sein, mit neuester Diesel-Motorenversion. Hoffe nun klappt das endlich mit dem Bild ;)
    Hab es jetzt über Handy versucht.

  • Nun am Laptop. Sehe gerade, habe natürlich das Bild eingestellt, wo der Wagen voller Leichen hängt. Aber macht nichts. Ich fahre ja nun schon 11 Monate mit dem Traumwagen, habe mitlerweilen75.000 auf dem Tacho und bereue immer noch nicht meine Wahl. Der Wagen ist und bleibt spitze.Keinerlei Meckereien wegen Mängeln, lediglich die Heckstoßstange hat mir und meinem Autohaus Nerven gekostet. Habe abnehmbar dran, und bei Fahrten über 160 km/h wurde der Rand weich und riss ein. Hat der Freundliche erst mal als Eigenverschulden getauscht, danach 1 Woche später das gleiche Problem. Dann nur noch die weiche Kante abgeschnitten. Habe mit Peugeot gesprochen, dass es ein Konstruktionsfehler sei, und sich die Technik dahinter klemmen möge. Würden die auch tun, aber mein Freundlicher hat es seit April nicht geschafft, sich darum zu kümmern, und die Garantie ist bei 80.000 durch.
    @Reitha : Die Werkstatt ist wirklich nicht besser als in WHV :( Meister ist ab Freitag Mittag zu Hause, 1 Samstag im Monat präsent, sein Stellvertreter weiß nichts. Schade, dass ärgert mich, aber Dank Deinem Tip das schöne Auto bekommen.

    Alles Asse im Ärmel, aber das Leben spielt Schach

    508GT Limousine, 2,0l Blue HDI
    Vorgänger:508 RXH, 2,0l Blue HDI, mit allem drum und dran
    Vorgänger:308 SW GT, 508SW Busi 2,0l HDI FAP, 407 SW 135 FAP HDI, 407 SW JBL 165 FAP HD

  • Gerade gesehen, dass mein Leasingvertrag "nur" noch bis August 2018 geht. Wenn ich Glück habe gibts bis dahin einen würdigen Nachfolger von Peugeot. Ich bin nach 5 Jahren RXH immer noch zufrieden und ärgere mich nach wie vor nur über die Schrottnavi und das der Tempomat erst ab 40 anschaltbar ist.

    RXH (der echte), alle Kreuze EZ 2015 (Abgang durch Totalschaden)
    RXH (der echte), alle Kreuze EZ 2012 (Abgang durch Leasingende)

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn das ,,nur'' die zwei Wehwehchen des RXH sind finde ich es ok.
    Der Tempomat ist jetzt nicht so schlimm, das mit dem Navi ist wirklich blöd.
    Bin dadurch auch etwas unpünktlich gewesen ;) (Insider wissen was ich meine [emoji23] )
    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    @Soulman sein RXH hat aber wahrscheinlich das SMEG+ schon an Bord Boris. Da ich den Tempomat nur auf der BAB oder Landstraße nutze, ist mir das mit der 40km/h Marke noch gar nicht aufgefallen.