USB Sticks werden auf einmal nicht mehr gelesen

  • Hi Peugeotfahrer


    Habe folgendes Problem ich musste mein RCZ R wegen Reifenwechsels und Bremsen Inspektion in eine Peugeot Vertretungs Garage abgeben als ich mein Auto abgeholt habe habe ich festgestellt das mein Navi Bildschirm irgendwie anders aussieht als auch schon meine die Software seither kann ich keine USB Sticks mehr verwenden und CD s gehen auch nur sehr langsam was in der heutigen Zeit echt zu Haareraufen ist
    Die Garage behauptet sie habe nicht an der Software geändert hmmm.


    Frage an euch kennt jemand auch das gleiche Problem oder weiss einer von euch an was das liegen kann?


    Lg


    MKH

  • Das ist das RT6 System.


    Ich habe das ND4 System in meinem und hatte noch nie solche Probleme. Insofern sind Vergleiche hier müssig.


    Spiele doch die neueste Softwareversion auf. Oder spricht etwas dagegen?

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)


  • Das ist das RT6 System.


    Ich habe das ND4 System in meinem und hatte noch nie solche Probleme. Insofern sind Vergleiche hier müssig.


    Spiele doch die neueste Softwareversion auf. Oder spricht etwas dagegen?


    Habe alles durchsucht konnte nichts finden kannst die mir erklären wie das geht und wo ich das Update bekommen kann?
    Bei meinem alten THP 200 hatte ich auch nie Probleme mit Sticks und Software.

    Edited once, last by CK308 ().

  • Ich habe die neueste Softwareversion immer mit dem Update der Navisoftware erhalten. Dort war immer eine DVD mit dem Betriebssystem dabei. Das spielte ich als erstes auf. Und danach die Karten.


    Ich würde dir gerne die DVDs schicken, aber macht ja kein Sinn, da du ein anderes System hast.


    Irgendwo im Netz lässt sich das bestimmt für dein System finden. Das RT6 war sehr weit verbreitet.

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)


  • Ich habe die neueste Softwareversion immer mit dem Update der Navisoftware erhalten. Dort war immer eine DVD mit dem Betriebssystem dabei. Das spielte ich als erstes auf. Und danach die Karten.


    Ich würde dir gerne die DVDs schicken, aber macht ja kein Sinn, da du ein anderes System hast.


    Irgendwo im Netz lässt sich das bestimmt für dein System finden. Das RT6 war sehr weit verbreitet.


    Welche Version ist die neuste im moment? hast du die DVD gekauft?

    Edited once, last by CK308 ().

  • Ich habe keine Ahnung. Wie gesagt, du hast das RT6, ich ein anderes. Schau mal im Netz nach.
    Bei mir ist die 42c Version die letzte. Es kommt wohl nichts mehr neues seit Ende 2016.


    Aber für das RT6 dürften noch updates kommen, da dieses System in vielen Peugeots verbaut war.

    2014er RCZ R in rot
    JBL, PDC, WIPCOM 3D
    ansonsten Vollgas ;)