Farbe eures 3008 SUV


  • Plakette grün 4 ist aktuell die beste Plakette die man haben kann .. bekommst du ab euro3 Diesel mit nachgerüsteten dpf... sagt also rein gar nichts über die Euro norm deines Fahrzeuges aus.


    Danke für die Aufklärung! Habe halt von vornherein gar nix in der Scheibe kleben, daher meine Frage.

    meine KFZ-Historie (aktuell) : Audi 80 LS 1.6, Audi 80 LS 1.6, Suzuki GS 500 E, Opel Kadett E Caravan 1.6, Opel Vectra B 2.0, Honda X11, Saab 900 Turbo 16S 2.0, Opel Zafira A 2.2, BMW K1300R, Peugeot 3008 I GT 2.0, Peugeot 1007 Sport 2-Tronic 1.6, Peugeot 3008 II GT 2.0, Peugeot e 2008 GT 2.0

  • Achso, ja kein Thema, also aktuelle Diesel und Benziner bekommen die 4 in grün.


    Würde mir aber eine Plakette besorgen, wird sonst recht teuer wenn sie sich ohne Plakette erwischen...
    Kosten für die Plakette sind ca.5€

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

  • Perla Nera Schwarz (irgedwann im Mai :) )

    3008 GT-Line 1.6l Puretech 180 EAT8 in Perla Nera Schwarz, NAC und DAB+, Anhängerkupplung, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Induktive Ladestation, Keyless-System + Heckklappe sensorgesteuert, Easy-Paket, Grip-Control-Paket


  • Perla Nera Schwarz (irgedwann im Mai :) )


    gute Entscheidung

    3008 GT Blue HDi 180 EAT6 mit allen Extras am 14.02.2017 bestellt, am 15.11. 2017 übergeben bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch , würde ich immer wieder nehmen die Farbe :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • Hallo erstmal,


    ich muss gestehen:
    Farbe bei Neukauf oder beim Gebrauchten : "Erstmal egal"
    Ich schliesse hier Pink / Rosa / usw. aus.


    Ich habe meine Farbauswahl an die Info meiner Freundlichen geheftet.
    Sie sagte: Die meisten nehmen Weiss!
    Ich sagte: Dann nehme ich Hurrican Grau!


    Gesagt getan.
    Bei Abholung war ich total begeistert!
    Er wirkt noch "Bulliger" und schon Edel!


    Fast Schwarz. Ein Kollege stand bei Sonnenlicht neben dem Auto und fragte: Ist der Dunkelblau?
    Ich muss gestehen, ich konnte dem Eindruck zustimmen.


    Ich bin ganz ungewollt sehr begeistert von der Farbe!

    3008 Allure. 1,6l Benziner. Panorama. ACC. Focal. Keyless. DAB+ Radio, Mirror Screen. Auslieferung auf 225/55 R18 Michelin Primacy 3 . Gewechselt auf Ganzjahres Michelin. Die Sommerreifen biete ich an. :pug1: Farbe: Hurrican Grau. (Fast Schwarz) ^^


  • Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!! :windy:

  • ...das Hurricane-Grau haben wir uns auch überlegt. Ein ähnliches gibt es bei VW, sieht einfach anders aus als die Standardfarben. Mit grossen Rädern dazu...aber bin dann eingecknickt, habe die Farbe nur an einem 308? gesehen und man kann das Licht-/Schattenspiel nicht vergleichen bzw. nur am tatsächlichen Auto beurteilen.
    Also dann doch weiss genommen...ein schönes dunkles Metallicgrau gabs im Sommer leider nicht, das grüne Amazonite wollten wir nicht. Ist halt doch alles Geschmackssache...
    ciao

    3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless

  • Perlmutt weiß, hoffentlich jetzt im Februar. Hatte bisher immer nur schwarz oder grau .

    3008 GT BlueHDI 180 EAT8, Met.Perlmutt Weiß, Leder Nappa schwarz ( inkl. Voll-Leder-Paket), Alarmanlage, Keyless-System, Panorama Dach, ACC , Anhängerkupplung, 3D Navi, Focal Soundsystem DAB+, ind.Ladestation, Easy Paket, Grip-Control-Paket >> Bestellt 22.10.2018 >> geliefert 06.03.2019

  • auch perlmutt-weiss! :dance2:




    auch perlmutt-weiss! :dance2:


    Heute übernommen! :claps: :dance2:

    Bilder

    Peugeot GT Line 1.5 BlueHDi 130 8-Gang Automatik S&S
    Perlmutt-Weiß - Sensorgesteuerte Heckklappe inkl. Keyless - Elektrisches Panorama-Schiebedach - Advanced Grip Control - Hi-Fi-System Premium FOCAL® - Beheizbare Vordersitze - City-Paket 2 - Drive Assist + Safety Plus Paket - Kupplungspaket

    Einmal editiert, zuletzt von Scheiko64 ()

  • Bin neu und kann leider noch keine Umfragen machen...
    Perla Nera Schwarz

    Peugeot 3008 II Crossway Puretech 180 EAT8, EZ 02/2019
    Perla Nera, Full-LED, Keyless, Panoramadach, 3D-Navi DAB+, elekt. Heckklappe, Sitzheizung

  • Hallo Peugeotfreunde,


    es gibt doch einige hier die Hurrican Grau gewählt haben.
    Kann mir jemand vielleicht ein paar Bilder per Mail zusenden, die wenigen Bilder im Internet und auch hier finde ich nicht so deutlich.
    Leider hat hier in der Umgebung keiner einen
    Wagen mit der Farbe stehen.


    In den nächsten Tagen entscheidet sich ob ich bestelle.
    Meine letzten 2 Peugeot waren weiß, möchte jetzt mal was anderes.


    Hurrican Grau, schwarz, Copper Braun kämen evtl. beim "Crossway" in Frage.


    Herzlichst
    Ralf

    408 GT Hybrid 225 e-EAT8 First Edition - Obsession Blau :)


  • Mit Copper kann ich dienen


    Hallo Wothanius,


    den 3008 in dieser Farbe habe ich am Samstag bei meinem freundlichen Händler in der Eifel probegefahren.


    Die Farbwahl fällt mir sehr schwer, man nimmt ja schon eine schöne Stange Geld in die Hand und diesmal
    möchte ich den Wagen länger als 4 Jahre fahren... (wenn ich meinen jetzigen 2008 zurückgebe, dann hatte
    ich ihn nur knapp 3 Jahre je nach Lieferzeit des 3008).

    408 GT Hybrid 225 e-EAT8 First Edition - Obsession Blau :)

  • havlik
    könntest du noch einmal deine Fotos hochladen.
    Durch Schließung von Picload.org kann man sie
    nicht mehr aufrufen.


    @RalfDN würde sie gerne sehen.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Da ich neu im Forum bin, kann ich noch nicht mitabstimmen.
    Mein 3008 Allure soll Artense Silber werden.

    3008 II Allure PureTech 130, Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, DAB+3D Navi NAC, Easy Paket, Sitzheizung, Ganzjahresreifen
    bestellt: November 2018, Liefertermin: 19.3.19; zugesagter Liefertermin: Juni 2019


  • Hallo Ralf,


    ich habe viele Jahre "dunkel und silber" gefahren und eine ganze Zeitlang beobachtet was für Farben so unterwegs sind.
    Entweder weiß oder dunkel (grau, schwarz). Das empfand ich als farblichen Einheitsbrei und so stand für mich schnell fest was ich nehme, und bin sehr zufrieden damit, da auch ich mein Auto länger fahren möchte.
    Auch wenn ich jetzt bei mir so auf die Straße schaue, sticht mein Auto klar aus der Masse heraus.


    Du wirst sicher die richtige Farbe für Dich finden.


    Gruß
    Hartwin

    Einmal editiert, zuletzt von Wothanius ()

  • Der neue wird Perla Nera Schwarz, tolle Farbe.

    Früher : PEUGEOT 308 SW BlueHDi 180 EAT6 GT
    Aktuell: PEUGEOT 3008 BlueHDI 180 EAT8 Crossway

  • Wothanius


    Hallo Hartwin,


    es wird wohl Copper Braun werden.


    Stelle mir gerade eine Liste mit Zubehör (Gummimatten, Kofferraumwanne von Azuga, etwas vom Ali Express...) zusammen, welches ich mir noch gerne zulegen möchte.


    Kannst Du mir bitte einmal den Farbcode von Copper Braun von Peugeot mitteilen? Habe ihn nicht gefunden.


    Evtl. lasse ich mir noch Edelstahlkennzeichenhalter in Wagenfarbe lackieren.


    Aber eins nach dem anderen, sonst wird das ganze Zubehör teurer als der 3008 :music1:


    Herzlichen Gruß
    Ralf

    408 GT Hybrid 225 e-EAT8 First Edition - Obsession Blau :)