Wie gespeicherte Geschwindigkeiten des Tempomaten aktivieren.

    • Offizieller Beitrag

    Habe gestern per Zufall im BC entdeckt, das man fuer den Tempomaten Geschwindigkeiten speichern kann. Ich schaffe es aber diese nicht zu aktivieren und habe auch beim überfliegen der BA nichts dazu gefunden.


    Wer weiß es?


    Gruss
    Sascha

  • S. 192 sollte helfen:

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

    • Offizieller Beitrag

    Gestern direkt dann man getestet. Eine wirklich nettes Gimnick. Habe allerdings nur noch 2 Geschwindikeiten aktiviert. Das reicht mir.

  • Ich nutze es auch. Zb 145 für die Autobahn.

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Ich mal wieder OT. Beim 208 GTi 30th kann ich bei abgeschaltetem !!! und nur da 220km/h in den Tempomaten eingeben. Verrückt, diese Franzosen. Aber Spaß macht es schon. AB ist aber eher langweilig und auf einer Rennstrecke brauche ich sowas sicher nicht. Naja, ich sag ja, wir fahren Exoten mit den richtigen Genen. ;)
    Können ist da m.M. genau soviel vorhanden wie bei den renommierten Herstellern.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()