Forenaufkleber


  • Das wäre mal ein Maskottchen. T Shirt an und ab auf die Rückbank...


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk


    und ne französische Baskenmütze !

    Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !

  • Die Idee wäre geil. Macht man dann als Wanderlöwen für die Treffen. Jeder nimmt den mal mit


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk


  • Die Idee wäre geil. Macht man dann als Wanderlöwen für die Treffen. Jeder nimmt den mal mit


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk


    aber nur mit Verlosung oder Quiz.
    Man muss sich das Recht der Mitnahme schon erkämpfen .

    Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir meinen eigenen mitbringen :cool:
    Liebe Grüße Boris


  • Ich kann mir meinen eigenen mitbringen :cool:
    Liebe Grüße Boris


    sehen denn alle Peugeotfahrer so lieb und friedlich aus ?

    Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !

  • Erinnert mich jetzt irgendwie an Goleo:



    Für ein T-Shirt reichts noch, für ne Hose dann aber nicht mehr.


    Da sollten wir das schon besser machen.

  • Der Goleo sieht vom Gesicht her eher wie ein Kamel aus, finde ich...in meinen Augen kein schönes Maskottchen.


    Der Löwe mit dem "Photoshop-shirt" ist aber stimmig.


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Löwentreiber ()

  • Is klar. Setz du mal nen 50cm großen Plüschlöwen aufs Armaturenbrett. Der stößt sich ja den Kopf am Dach...


    Ich habe einen kleinen Plüschlöwen (sitzend ca. 15 cm hoch), der passt schon nirgendwo hin. Wollte den erst auf der Hutablage platzieren, aber durch die getönte Heckscheibe sieht ihn keiner. Rücksitzbank dasselbe Problem, die hinteren Scheiben sind ja auch getönt. Also geht nur vorne. Aber dafür ist er schon zu groß. Jetzt sitzt er bei mir aufm Beifahrersitz...
    Ich hatte im alten 308 einen kleinen Plüschlöwen als Schlüsselanhänger. Der ist ca. 6-7 cm hoch, der passte wunderbar vorne hin, ohne das es das Sichtfeld beeinträchtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()

  • Tja, bei uns brauchen wir sowas nicht, da sitzen die Löwen hinter dem Steuer. :cool:

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Warum nicht,
    uns reicht aber das : (den ADAC-Aufkleber haben wir aber nicht drauf)
    205.jpg
    Und sowas als Magnet aufm Kühlschrank:
    WP_20180714_001.jpg

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre dabei, wenns welche gibt. Hab (dummerweise/leider) aber auch ne Schwäche für Aufkleber...
    @Peupa205
    Schön =)!Leider ist mein Kühlschrank nicht magnetisch =(
    Ich hab länger nach dem Aufkleber "peugeot 306 der Rivale" gesucht, hatte den einmal an nem 306 gesehen und fand ihn gut. Leider nie gefunden :/

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















    Einmal editiert, zuletzt von SilentGreen ()

  • Hauptsache, man kann die Aufkleber irgendwann wieder rückstandsfrei abkratzen.... ;)
    Als schlechtes Beispiel scheint der Aufkleber von Borussia Mönchengladbach am 206 CC immer noch durch. :(

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Dann mach in an der Scheibe, gibt eigentlich dann keine Probleme

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ja, ich weiß das, der Vorbesitzer aber nicht. :)
    Oder er wollte auf dem heiligen Rasen mit Auto begraben werden. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Würde dann gar kein Tara machen... einfach Domain Aufkleber auf die heck oder Seiten Scheibe und gut ist es.. kann nicht viel kosten... evtl. Noch in 2-3farben anbieten...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Irgendwie ist nix draus geworden bis jetzt. Schade.


    Inzwischen habe ich rahmenlose Kennzeichenhalter.


    Wo dran ist das eigentlich gescheitert ?