Lieferzeiten des Traveller (Wann bestellt und wann geliefert?)

  • Den würde ich auch morgens um 3 abholen...

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Das würde ich echt nicht aushalten, den Wagen nochmal 5 Wochen stehen zu lassen... aber schön ist es dennoch, dass es auch bei deinem T vorangeht!

    Leider eher keine Zeit, Urlaub ist auch noch zwischendurch.

    Wird ja auch noch ein wenig dran gemacht.

    Noch dazu steht das Auto auch noch 800 Kilometer weit weg, also ist nicht mal schnell hinfahren.

  • 800km weit weg? Was hast Du den gespart gegenüber einem lokalen Händler?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • 800km weit weg? Was hast Du den gespart gegenüber einem lokalen Händler?

    Mein Kumpel arbeitet in dem Autohaus, also genug. 😏

  • Anlieferung zum Händler jetzt auf KW12 verkürzt....Moment mal....das ist schon diese Woche=O=O=O

    Lieferzeit somit weniger als 4 Monate, bestellt am 26.11.2019:thumbup:


    Nur blöd, dass gerade alle Ämter dicht machen, auch die Zulassungsstellen:huh::rolleyes:=OxD

  • Glückwunsch! Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet mit meinem bestellten T. Jetzt habe ich wieder Hoffnung. Frage demnächst bei meinem Händler mal nach

  • Pass auf, duX(!

    Sonst machen wir hier die Grenzen für Opelaner ganz schnell wieder dicht :lol:


    Und ich hab mir keinen Zaffi bestellt, weil ich dachte, dass die eh nur in GB gebaut werden und allein deshalb es klug seine könnte, einen Franzosen zu nehmen...


    "Vertan, sprach der Hahn, und stieg von der Ente"

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Gerade im Newsticker: PSA schließt ab morgen alle Werke in Europa :(

    Einmal editiert, zuletzt von ozl20 ()

  • Was macht denn dein Zafira ozl20 ?


    Ich freue mich zwar, dass meiner beim Händler eintrudelt, aber wenn Deutschland ab heute runter gefahren wird, bringt mir das auch nicht viel.


    Und das, wo man den Sprit zur Zeit fast geschenkt bekommt ^^

  • Ich habe heute mit meinen FOH telefoniert (und still gehofft). Aber meiner ist unverändert im Statuscode 25, also weit weg von der Produktion und jetzt durch die Schließungen noch viel weiter :(

  • Ich dachte, die arbeiten hochhygienisch in Reinsträumen:think1:obwohl, so wie die Lacke aussehen, haben die allen Grund dazu, mal in Quarantäne zu gehen..:lol:


    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Moin ;)


    Auf der liste die ich geseheb hab stand das werk wo der traveller gebaut wird nicht mit drauf... hoffnung... 🥴 ich mag echt nicht noch länger warten 13 monate ist schon hart...


    Heute vor einem jahr haben wir bestellt 😭

  • Eigentlich vergeht mir die Lust auf meinem bestellten Traveller bei dem was ich hier so alles lese. Auch ohne Corona hätte es mir schon gereicht. Håtte ich mich doch für einen Mitbewerber entschieden🤔🤷‍♂️