Moin,
hab vor einigen Tagen per Post ein Schreiben vom Autohaus bekommen, in dem Sie mich erinnern, dass für meinen 308 am 31.08.17. die Werksgarantie endet.
Weiterhin fordern sie mich auf, doch noch fix einen Termin zu vereinbaren um das Auto auf etwaige Mängel zu prüfen um diese dann kostenlos für mich zu beheben.
Im Grunde genommen finde ich das ja ganz nett, nur habe ich mit diesem Autohaus eigentlich nichts am Hut, ich habe dort lediglich mal eine Kofferraummatte gekauft, daher haben sie auch meine Daten.
Meine Frage dazu, bzw. warum ich eigentlich dieses Thema eröffne: Habt ihr das auch schon gehabt, bzw. ist diese Vorgehensweise üblich bei Peugeot?
Von meinem eigentlichen Autohaus/Werkstatt, wo auch schon Garantiearbeiten/Rückruf durchgeführt wurden habe ich nämlich kein Schreiben erhalten.
Ausserdem war ich erst Ende Juli zur zweiten Inspektion und da war alles in Ordnung. Deshalb werde ich auch dieses, wie ich finde, wirklich nette Angebot nicht annehmen.