Bilder von euren 5008 II

  • Selbst ICH kann nicht gleichzeitig auf Bremse treten UND Auto von hinten knipsen. ^^


    Einzig der Blitz der Cam war der Unterschied.
    Beim 1ten und 3ten Bild hatte ich den Mini-Blitz der Cam an.


    P.S.: Nebelschlussleuchten waren auch an

    Das Leben ist verdammt kurz,
    aber wenn man sich selbst nix gönnt,
    dann ist es zu lang !

  • Willkommen im Forum,
    Sehr schöne Bilder, wenn er doch immer so schön sauber bliebe :)


    Die Farbe kommt gut raus


    Allzeit gute Fahrt


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017


  • So dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben ^^
    Da steht er mein 5008 GT-Line in Perlmuttweiß


    Einmal Serie und einmal mit Winterpuschen.


    von der Warteliste gestrichen !
    Gratulation und viel Spaß :claps:

    Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !

  • sanja1254


    Auch in weiß macht der 5008 ne schöne Figur.
    Bravo und gute Fahrt :thumbup:





    Mal schauen ob das Autohaus heute anruft. Heute wäre ein Liefertag. nach 4 Wochen warten.


    Bis dann


    Die Löwenfahrer

    [font="Comic Sans MS"]Signatur in Arbeit; [/font]


    [font="Comic Sans MS"]Peugeot 308SW, Baujahr 2008 ->[/font][font="Comic Sans MS"]Unser roter Flitzer bleibt in der Familie[/font]
    [font="Comic Sans MS"]31.Mai; WIR KAUFEN EIN AUTO-> 5008 Allure PureTech130EAT6, Smaragd Grün[/font]
    [font="Comic Sans MS"]Lieferzeit, KW 39-> 38-> 39-> 40->Auto ist " abgerufen " -> Lieferung in der 42KW-> 26.10.2017 nach fast 5 Monate kommt der Löwe zu uns.[/font]

  • Hallo Zusammen



    Seit Donnerstag haben wir nun unseren 5008.
    Da wir bei der Übergabe sehr genau das Auto angeschaut haben, sahen wir hinten am Kofferraumdeckel über dem Nummernschild ein klaffendes " Loch ".


    Nanu, was fehlt den da??
    Just in dem Moment als uns der AH Mensch wieder etwas von " Serienmäßigen Mängeln " erzählen wollte, zeigten wir ihm ein großer Mangel, der so nie passieren darf.


    Die Kamera war nicht an ihrem Platz, :@ Käbelchen waren schon sichtbar, aber wo ist die Kamera?
    schnell kam ein " Aufarbeiter " der stocherte mit seinen Fingern um zu spüren und später am Bildschirm zu sehen das die Kamera da ist. nur nicht eingebaut.
    Darauf kamen zwei von der Werkstatt, machten hinten die Verdeckung ab und kruschtelten an den Kabeln rum. Kamera gefunden, nur fehlt da eine Befestigung.


    Ok, Das Teil müssen sie erst bestellen. wäre dann am Montag da. Nicht ok. wir wollen das Fahrzeug. :s


    Nach ner Stunde hatten wir dann unser Auto, die haben das Teil aus einem anderen Auto ausgebaut. noch ein paar Einweisungen, einige Sachen kennen wir vom 308SW und dann ab auf die Straße.


    Bis jetzt ein sehr schönes Auto.
    Hier in der Großstadt ist der 5008 der erste auf der Straße, sag ich jetzt mal so. ;)
    3008 fahren schon ein paar mehr.


    Sehr lustig finden wir die " Schaulustigen " wenn sie das Auto erblicken und auch nach schauen.
    Siehst dann echt eine Sprechblase über den Köpfen mit den Wörtern
    " wow, was ist das, kenn gar ich nicht, die Räder, die Felgen, die Farbe, aha hinten getönt, die Rückleuchten, die Form, uii ein Peugeot "


    Ein bild für die Götter, lachten uns scheckig als wir die " Männer " sahen. :lol:


    Ich selber bin noch nicht gefahren, mein Mann fährt das Auto noch ein.
    Der ist noch nicht so zufrieden mit dem Benzin verbrauch.
    Winterreifen sind bestellt..





    Allen noch einen schönen Sonntag.


    Lg
    2 Löwenfahrer









    [font="Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif"][/font]
    [font="Tahoma,Verdana,Arial,Sans-Serif"]Für alle Familien mit Kindersitz, Kleinkind hat prima Platz hinter dem Fahrer und ist bei der 1. Fahrt schon eingeschlafen. Sie bekommt bald ein neuen Kindersitz.[/font]

  • Benzinverbrauch.........der muss sich erst noch eingrooven,
    war bei mir nach dem 1ten Tanken auch erschreckend.
    Nach dem 1ten 10,4 Ltr. , nach dem 2ten 9,6Ltr. , nach dem 3ten 8,9 Ltr.


    Bin aber auch kein sparsamer Mensch/Fahrer und finde das
    Beschleunigungsverhalten nicht über, drumm nutz ich es auch.....brumm brumm


    Und auch hier meinen Glückwunsch zum 5008´er

    Das Leben ist verdammt kurz,
    aber wenn man sich selbst nix gönnt,
    dann ist es zu lang !

  • @Krawallos , :thumbup: danke, danke, hab das aber meinem Mann schon gesagt " Das Auto muss sich erst mal einfahren ".

    [font="Comic Sans MS"]Signatur in Arbeit; [/font]


    [font="Comic Sans MS"]Peugeot 308SW, Baujahr 2008 ->[/font][font="Comic Sans MS"]Unser roter Flitzer bleibt in der Familie[/font]
    [font="Comic Sans MS"]31.Mai; WIR KAUFEN EIN AUTO-> 5008 Allure PureTech130EAT6, Smaragd Grün[/font]
    [font="Comic Sans MS"]Lieferzeit, KW 39-> 38-> 39-> 40->Auto ist " abgerufen " -> Lieferung in der 42KW-> 26.10.2017 nach fast 5 Monate kommt der Löwe zu uns.[/font]

  • Nur noch längere Schrauben für vorne holen damit die Platten drauf können.sonst fertig für den Schnee


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Also wenn ich mir hier die ganzen Bilder so anschaue.............
    die 5008 II´er sehen alle KLASSE aus !

    Das Leben ist verdammt kurz,
    aber wenn man sich selbst nix gönnt,
    dann ist es zu lang !

  • auch unserer ist seit heute im Wintermodus [emoji41]




    ____________________________
    5008 II GT-Line 1.6 HDi EAT6


  • Genau bis zur Garage ... :cool:


    ... und hier noch ein paar Fotos bei ungefär 2600km ...





  • Sehr schöne Fotos. Wo seid ihr denn da?


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Sehr schöne Fotos. Wo seid ihr denn da?


    Ostfriesland Juchhu


    Das ist auf der Fahrt in den Alpen von der Furkastrasse über Realp und den St. Gotthardpass in Richtung Milan.
    Glück gehabt mit dem Wetter ...


    Die Strecke war mit dem 5008 wirklich toll zu fahren! Außer dem Meer auf der rechten Seite haben wir ein Erlebnis wie in der Werbung gehabt :bye:


    Ich hab' leider nicht an's Forum gedacht - deswegen sind das die einzigen Fotos mit Auto :(

    Peugeot 5008 GT Line 165 THP, Bourrasque-Blau, Vollausstattung außer AHK und 3. Reihe, bestellt am 29.04.2017 - geliefert 31.08.2017, Übernahme 04.09.2017 05.09.2017

    Einmal editiert, zuletzt von McKenny ()

  • Das sind so ziemlich die schönsten Fotos die ich hier bei uns im Forum überhaupt gesehen habe. Vielen Dank nochmal dafür :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Von schräg oben macht er auch keine schlechte Figur..............





    Das Leben ist verdammt kurz,
    aber wenn man sich selbst nix gönnt,
    dann ist es zu lang !

  • Hallo zusammen


    @McKenny , sehr sehr schöne Aufnahmen vom Auto und der schönen Landschaft. [emoji1417]
    Bis wir die 5008 Kilometer auf der Anzeige stehen haben dauert es noch ein bisschen ;)
    Welchen Kindersitz habt ihr im Auto?? Sind in der Findungsphase für den Folgesitz ( ab 18 Kg )


    @Krawallos , passt :thumbup:



    Bin gestern nach über einer Woche 5008 Beifahrer erstmals wieder mit dem roten Peugeot 308 SW gefahren, öhm, ja. war ne krasse Umstellung, klein aber dennoch fein.. ^^




    allen noch einen schönen Sonntagabend.


    Lg
    ZweiLöwenfahrer

    [font="Comic Sans MS"]Signatur in Arbeit; [/font]


    [font="Comic Sans MS"]Peugeot 308SW, Baujahr 2008 ->[/font][font="Comic Sans MS"]Unser roter Flitzer bleibt in der Familie[/font]
    [font="Comic Sans MS"]31.Mai; WIR KAUFEN EIN AUTO-> 5008 Allure PureTech130EAT6, Smaragd Grün[/font]
    [font="Comic Sans MS"]Lieferzeit, KW 39-> 38-> 39-> 40->Auto ist " abgerufen " -> Lieferung in der 42KW-> 26.10.2017 nach fast 5 Monate kommt der Löwe zu uns.[/font]


  • Wir haben einen CYBEX Pallas 2 fix. Unser Sohn ist zufrieden mit dem Sitz - auch auf längeren Fahrten hat er keine Beschwerden - zumindest was das Sitzen im Auto betrifft ^^

    Peugeot 5008 GT Line 165 THP, Bourrasque-Blau, Vollausstattung außer AHK und 3. Reihe, bestellt am 29.04.2017 - geliefert 31.08.2017, Übernahme 04.09.2017 05.09.2017