Neues Unterforum Diagnose im Forum Rund um's Auto

  • Hallo,


    ich beschäftige mich die letzten Tage mit der DiagBox, zumindest theoretisch. Ich habe in diversen Foren verstreute Informationen gefunden, aber nie eine übersichtliche Diskussionsplattform. Mir kam daher der Gedanke in diesem Forum den Vorschlag zu einem Unterforum bei "Rund um's Auto" zu machen. Man könnte es für diverse Themen wie PP2000, DiagBox, ServiceBox etc. nutzen. Ich selber habe mir die Hard-/Software erst bestellt und informiere mich im Vorfeld zu Themen wie Installationen, Betriebssysteme, Versionen...


    Was haltet ihr von einem Diagnoseforum?


    Gruß,
    ToSchee.

    308(T91) GT 180

  • da gibts doch schon ordentlich viel zu. Parc Ferme heißt der Bereich... soo leer ist es dort nicht...


    da gibts auch Anleitungen, Hilfestellungen und auch Anleitungen zu Einstellungen am Auto...


    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

  • Hab mal die Berechtigungen angepasst, es war gar nicht möglich als normaler User Themen oder Umfragen zu erstellen und Attachmebts herunterladen.


    Was soll Parc Ferme eigentlich heißen?
    Wir sollten das Forum vielleicht in Diagbox etc benennen.



    edit:
    @ToSchee im "Info Forum" ist ein Forum namens Parc Ferme.


    Frag mich nicht warum das so heißt ^^
    Ich benenne es vielleicht um.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Vorerst :)
    Ich frag grad mal nach wie das geregelt wurde weil wohl erst Mitglieder ab 20 Beiträgen das sehen sollen, warum auch immer.
    Könnte also auch erstmal wieder verschwinden.
    Kann leider die Gruppen nicht einteilen (Berechtigung) sonst wäre das kein Problem.


    edit: Tut mir Leid, muss nochmal verschließen bis das intern geklärt ist. :)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻