Ambientebeleuchtung

  • Geht denn eventuell dein Abblendlicht gleich mit an?


    Edit: okay auf 0 sollte sie eigentlich nicht gehen 🤔

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Was hier nie erwähnt wird:


    Habt Uhr eigentlich auch so ein Auflicht (so nennt BMW das zumindest) im Dach?


    Bei mir im Dach da wo die Innenleuchte positioniert ist, gibt es noch für die Fahrt während der Dunkelheit eine diffuse LED-beleuchtung, die die Mittelkonsole in schwaches weißes Licht taucht.

    3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
    Bestellt am 31.10.2018, Übergabetermin: 16.04.2019
    (Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)

  • Was hier nie erwähnt wird:


    Habt Uhr eigentlich auch so ein Auflicht (so nennt BMW das zumindest) im Dach?


    Bei mir im Dach da wo die Innenleuchte positioniert ist, gibt es noch für die Fahrt während der Dunkelheit eine diffuse LED-beleuchtung, die die Mittelkonsole in schwaches weißes Licht taucht.

    Ist bei mir vorhanden.

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • danke. Na dann werde ich das nächste mal bei meinen :) Nachfragen.

    3008 ALLURE BLUEHDI 130 EAT 8

    Artense Silber, ACC, Sitzheizung, Navi plus DAB, Focal, LED, Grip-Control, I-Cockpit Amplify.

  • Ist mir noch nicht aufgefallen um ehrlich zu sein - muss ich checken. Kenne ich von meinem Fordsmax. Soll irgendwie die Blendwirkung bei Gegenverkehr reduzieren, soweit ich mich errinnere. Zum Thema "Rückstellen" der Ambient Beleuchtung. Das macht mein 5008 GT definitiv nicht.


    l. G.

    Karl

  • ....ja, habe ich auch, zwei kleine weiße LEDs strahlen in Richtung Schalthebel. Ist aber eher passives Ausleuchten.

    seit 05/2022: e208 136 Active - 5-Türer -> 3 Jahre Flatrate-Leasing inkl. Optiway Service P. mit 10.000km/Jahr

    seit 09/2023: 3008 130 BlueHDI Allure EAT8 -> 2 Jahre Flatrate-Leasing inkl. Garantie P. mit 10.000km/Jahr

  • Das konnte ich bei meinem 3008II noch nicht feststellen. Hat bisher immer funktioniert.

  • Ich habe gerade die "LED-Leuchten" als Nachrüstung für die Seiten der Mittelkonsole abgeholt. Habe aber leider feststellen müssen das es nur die Lichtleiter (Teilenr. 98 142 471 80 und 98 142 472 90) sind, die keine LEDs und Anschlußstecker enthalten. Dazu habe Ich also noch zwei extra Teile (nr. 98 142 461 80) bestellen müssen. Die werden dann Ende der Woche erwartet.


    Hi there,


    Are you sure about he PN 98 142 471 80 und 98 142 472 90 , because we can't find such parts in Peugeot local distributor and also the picture you attached is small and i can't read the PN directly from the package. 

    Thank you !